GENSACE Lipos and Helimasters 2013 - The STORY behind it
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
castors heli
AW: GENSACE Lipos and Helimasters 2013 - The STORY behind it
Nettes Promo Video. Etwas langwierig, aber schön gemacht. Behind the scenes kommt immer gut
lg Markus
P.S. Langsam reizen mich diese Gens Ace auch. Also Werbung zieht offensichtlich
-
Bei mir gar net, noch weniger als zuvor.Zitat von castors heli Beitrag anzeigenLangsam reizen mich diese Gens Ace auch. Also Werbung zieht offensichtlich
Wenn jeder Satz gestellt ist, wie soll ich mir da eine Meinung bilden wenn nur Teampiloten Antworten?
Voll gesponsort hin oder her, wenn ich bei GEnsAce fliege muss ich sicher nicht den vollen Preis bezahlen. WArum sollte man dann andere fliegen."Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar
-
..... na z.B. aus ßberzeugung.. !!!Zitat von Diablol Beitrag anzeigenVoll gesponsort hin oder her, wenn ich bei GEnsAce fliege muss ich sicher nicht den vollen Preis bezahlen. WArum sollte man dann andere fliegen.
Gruß
Ollihenseleit-helicopters.de / gensace.com / kontronik.com / futaba.com
Kommentar
-
Moin, moin zusammen,
ich habe mittlerweile die verschiedensten Typen von Akkus ausprobiert. Seien es die mit dem Diamanten, die aus dem Akkushop und auch die Akkus aus Fernost. Aus meiner Flugerfahrung heraus habe ich mich jetzt auf "GensAce" eingeschossen. Die Leistung ist einfach nur Brachial gut.
Was mich am meisten begeistert ist die vergleichbare Leistung mit den "Mittbewunderern". Selbst bei gleich angegebenen Daten haben
die Gensace Akkus fühlbar mehr Dampf und wiegen i.d.R. 30 - 60g. weniger wie die vergleichbaren Akkus. Trotz der beiden Aluminium Schutzplatten.
Klar die Akkus haben Ihren Preis, allerdings ist bei unserem Hobby "Geiz alles andere als geil"!!! Es werden ja auch Werte durch die Luft bewegt, die ich nicht der Batterie aus Opas Herzschrittmacher anvertrauen will.
Ich fliege "GensAce" mittlerweile aus ßberzeugung - Und zwar nicht durch die Werbung sondern durch eigene Erfahrung und der Spaß der daraus resultiert.
GensAce, wenn du mal wieder kraftvoll fliegen willst!
Gruß
PeterGruÃ? Peter - T14SG / Diabolo 700BE / OMPHobby M2 Exp. / TREX 700E V2 / LOGO 550SE uvm.
Kommentar

Kommentar