Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
habe gerade das Video entdeckt, weil ich grad selber scharf auf den gezeigten Heli bin
Also das die Goblins eigentlich recht ordentlich was verkraften, war mir schon (auch mit eigenen Augen mehrfach gesehen !) bewusst, aber schaut mal bei 2:20, wie er den Acker wortwörtlich umpflügt, Wahnsinn...
Da er selber runter regelt, hat er wohl selbst nicht mehr damit gerechnet, das die Fahrt weiter geht
Und zum Teufel, wie bette ich nochmal Videos ein ?
wenn das video direkt hier zu sehen sein soll mußt du wie folgt vorgehen. bei z.b. youtube den link zum video kopieren. dann fängt man mit einer eckigen klammer auf [an, tippt youtube rein und schließt es mit eckiger klammer] zu. weiter mit einfügen deines kopierten links, von dem du nur das brauchst was zwischen den beiden = zeichen ist. dann wieder eckige klammer [auf, ein slash / und wieder youtube, dann eckige klammer] zu, das wars schon.
das ganze sollte dann z.b. so aussehen.
[joutube]EyXAr9aa5pE[/joutube] damit das zu sehen ist habe ich youtube mit j geschrieben, sonst wird das vidoefenster von youtube angezeigt.
habe gerade das Video entdeckt, weil ich grad selber scharf auf den gezeigten Heli bin
Also das die Goblins eigentlich recht ordentlich was verkraften, war mir schon (auch mit eigenen Augen mehrfach gesehen !) bewusst, aber schaut mal bei 2:20, wie er den Acker wortwörtlich umpflügt, Wahnsinn...
Da er selber runter regelt, hat er wohl selbst nicht mehr damit gerechnet, das die Fahrt weiter geht
Und zum Teufel, wie bette ich nochmal Videos ein ?
Und am besten immer vorher mal genau diesen Videocode... in dem Fall eben KvhFQfSY3qU in die Foren Suche eingeben.
Dann findet man auch gleich raus ob das Video, wie in diesem Fall, schon mehrfach im Forum gepostet wurde
Und am besten immer vorher mal genau diesen Videocode... in dem Fall eben KvhFQfSY3qU in die Foren Suche eingeben.
Dann findet man auch gleich raus ob das Video, wie in diesem Fall, schon mehrfach im Forum gepostet wurde
lg
Kurt
Ansonsten hat dieser Thread halt dazu beigetragen, dem ein- oder anderen, sowie mir zu erklären, wie man Videos einbettet
Ich finde das ist ja auch schon mal was, wenn du mit der hier angebotenen Suchfunktion sooo gut klar kommst, schreibe ich dich besser vor meinem nächsten Post an, dann kannst du Ihn bitte für mich frei geben
(nicht böse gemeint, nur ein bisschen überspitzt vielleicht)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar