T REX 600E PRO Performance Booster Test Flight 1
Einklappen
X
-
AW: T REX 600E PRO Performance Booster Test Flight 1
Verstehe zwar nicht wie die Teile die Performance verbessern sollen aber na gut...Angehängte DateienGruss Mike
[FONT="Verdana"]McpX V2,T-Rex 100/450Pro/550 FBL AR/700N FBL AR/700E FBL MB - DX8[/FONT]
-
Immerhin ist die Modellpflege von Align einfach vorbildlich. Nein - einzigartig!Zitat von Mike79 Beitrag anzeigenVerstehe zwar nicht wie die Teile die Performance verbessern sollen aber na gut...
Ich würde mir von so manch anderem Hersteller nur halb soviel Dienst am Kunden wünschen."Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
So ein quatsch. Die sollen endlich gegenlager für die Motorwelle als festen Bestandteil im kit entwickeln für 550er, 600er, 700er was KDS hat zB. Als upgrade ist doch lächerlich. Oder sich bemühen das die Kisten leiser werden.Zuletzt geändert von sixchannel; 17.08.2013, 15:09.
Kommentar
-
Aha.Zitat von sixchannel Beitrag anzeigenSo ein quatsch.Wann hast du den letzten neuen 700er gesehen?Zitat von sixchannel Beitrag anzeigenDie sollen endlich gegenlager für die Motorwelle als festen Bestandteil im kit entwickelnLängst geschehen.Zitat von sixchannel Beitrag anzeigenOder sich bemühen das die Kisten leiser werden.
Immer objektiv bleiben!"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Das alles wie Gegenlager, schrägverzahntes Hauptzahnrad, Riemen mit Spanner, gescheiten Freilauf usw wird mein nächster 600er haben. Hoffe er kommt bald raus.
Da muss man nix nach kaufen
Tasse @ ... morgen bock zum fliegen ? beim Andreas ?? Würde bestimmt lustig werden
T-Rex Nitro einfliegen.... ich bring schon mal ne Tüte mit.
Kommentar
-
Mit Riemen ja, sonst nur gekreische. Mein 550er hat auch jedes erdenkliche tuning und ist laut. Ist halt kein Logo.Zitat von tasse Beitrag anzeigenLängst geschehen
Kommentar
-
Ich Rede von fast jeder Größe.Zitat von tasse Beitrag anzeigenWann hast du den letzten neuen 700er gesehen
Objektiv bleiben
Kommentar
-
Ich kann erst nächste Woche wieder - aber zu Andi zu fahren werd ich zeitlich so schnell nicht hinbekommen.Zitat von Uwe Z. Beitrag anzeigenTasse @ ... morgen bock zum fliegen ? beim Andreas ?? Würde bestimmt lustig werden T-Rex Nitro einfliegen.... ich bring schon mal ne Tüte mit.
Einfach mal in die Packung (700 DFC) reinschauen und dann ... obwohl. Was red ich rum ... Passt schon ...Zitat von sixchannel Beitrag anzeigenIch Rede von jeder fast jeder Größe.
Objektiv bleiben"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil....
Es ist ein reines Powerupgrade...
@Sixchannel, dann kauf dir doch nen Logo und heul net rum wegen dem Rex, is doch allgemein bekannt dass sie lauter als andere sind, dann darfst dich net beschweren, wenn du dir trotzdem einen Rex kaufst...mCPx BL HP05S/120SR Heck
T8FG/FUTSPEK/Jetibox Profi
T-Rex 600EFL/Dfc/Jive80+HV/HC3SX
Kommentar
-
Ist die Lautstärke und der Sound nicht der Grundweshalb soviele Heli fliegen?Zitat von -Opti- Beitrag anzeigenis doch allgemein bekannt dass sie lauter als andere sind, dann darfst dich net beschweren, wenn du dir trotzdem einen Rex kaufst...
Kommentar
-
Ich würde mir eine Lösung für den wabbeligen Rahmen am 600er wünschen. HRW und Motor können sich unheimlich stark verwinden, so dass ich trotz 2mm Abstand von Servos zu Motor (KDE 600; Servos durch U-Scheiben noch weiter angeschrägt) Schleifspuren am Motor von den Servos habe. In Venlo habe ich bei einem 600er eine (selbstgebastelte?) Verstrebung aus CFK oben zwischen den Servos gesehen, aber eine echte stabile Lösung, wie z.B. eine erweiterte Domplatte aus Alu bis zum vorderen Teil) fände ich am besten.
Ansonsten kann man nur sagen: der 600er ist schon von Grund auf sauber konstruiert und es gibt kaum Tuning, dass man wirklich benötigen würde. Das Chassis ist bis auf die eine Schwachstelle wirklich monsterstabil
RAW Nitro, Goblin RAW
VBar Touch
Kommentar
-
Motor Gegenlager und schräg verzahntes HZR hatte doch der 600er EFL schon !
Jedenfalls meiner.
Für mich sieht das Kit eher nach einem stabileren HZR aus, das aus dem gleichen Material wie die neuen Ritzel für den Heckantrieb ist und einer verstellbaren Motorplatte (Verbindungsbügel mit dem Gegenlager) für mehr Flexibilität bei der Ritzel wahl.
Gruß MarkusDiabolo 700, Diabolo 550, Graupner MZ 32
Kommentar
-
Interesse hätte ich schon daran glaub ich...
Mal gespannt was das Set kosten soll und obs mein Regler mitmacht.
Sent from my iPhone using TapatalkmCPx BL HP05S/120SR Heck
T8FG/FUTSPEK/Jetibox Profi
T-Rex 600EFL/Dfc/Jive80+HV/HC3SX
Kommentar

Kommentar