Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Moin
Nach zwei Fehlkäufen möchte ich einen dritten Versuch wagen eine Kamera für Luftaufnahmen zu erwerben. Bisher hatte ich eine Keycam mittels Klett unter meine Helis geschnallt. Die Bilder sind aber "nich so dolle" Eine JVC mit 1900er Auflösung sollte das ändern, war aber defekt oder ich zu blöd. Also umgetauscht in eine Contour. Diese lässt sich aber laut Bedienungsanleitung im Netz, (es war keine dabei) nur mithilfe eines Schmartfons bedienen. Hab ich nicht.
Was benutzt ihr das nicht nur mit youtube und WIFI oder Handy läuft ?
Gruss aus dem Ruhrpott Andy
Logo 400SE Jive Pyro Savöx VStabi Mini
Logo 600SE Jive Scorpion Savöx VStabi Mini
Um die Serie komplett zu machen: Ich hab ne GoPro Hero 3. Die fliegt am Quadcopter, Voodoo 400, Voodoo 600 oder auf meinem Kopf, um den Heli zu filmen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar