Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
(Das Video ist schon uralt (2006), aber die Suchfunktion hat nichts ergeben...)
Viele Fliegen ja mit Senderpult, aber ich finde, das sieht immer etwas nach Bauchladen aus.
In diesem Video geht es eigentlich um etwas völlig anderes, aber so wieder der Pultsender von dem dritten Typ aussieht, das ist genau die ßberspitzung dessen, wie diese Bauchläden für mich immer aussehen.... Und auch dass sie oft große Scaler und kaum eine Kurve fliegen und so..... (nicht übel nehmen, ist nur ein Spass!)
Vor allem die "Antenne" ist total geil!
[youtube]so_4qX3nrkc[/youtube]
Nicht zu ernst nehmen, ich habe nichts gegen Pultflieger....
tja, wenn man nur immer die paar minütchen mit'm heli fliegt, dann ist so ein handsender schon ok. wer auch mal zwei-drei stunden fliegt, der freut sich über seinen per kreuzgurt umgehängten sender.
wer auch mal zwei-drei stunden fliegt, der freut sich über seinen per kreuzgurt umgehängten sender.
Klar, hast schon recht. Ist ja auch reine Geschmackssache.
Wenn ich 2-3 Stunden fliegen würde, würde die Funke vor mir auf einem Tisch liegen und ich würde in einem Sessel sitzen - oder, falls es noch ein paar Stunden länger dauern soll - sicherheitshalber auf einem Eimer
Oder noch besser einem Sessel mit einem Loch und einem Eimer drunter, aber das will ich jetzt nicht noch weiter vertiefen ( )....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar