ich habe hier schon paar von meinen Videos gepostet, nach 6 und 12 Monaten und immer schönen Feedback bekommen. Diesmal habe ich für euch etwas anderes - seit paar Monaten fliege ich einen 50er Verbrenner und der macht ja echt Riesenspaß.
Ich verstehe die oft angesprochene Abneigung zu den Verbrennern nicht. Es werden hier auch nur wenige Videos von Verbrennern gepostet. Mir haben die Nitros schon von Anfang an gefallen, ich habe mir aber doch sorgen gemacht ob ich damit klar kommen würde, und wollte einen eigentlich nie haben. Bis ich den Rave von einem Kumpel fliegen dürfte, danach war klar ich werde mir mal auch einen Verbrenner holen. Es hat nicht lange gedauert
Klar haben die weniger Leistung und sind vielleicht ein Tick aufwendiger zum einstellen und am laufen halten, dafür finde ich die Flugcharakteristik einfach nur geil! Ich fliege weiter gerne Elektro, die Vibe kommt wegen dem weiter entfernten Flugplatz nur seltener raus, dafür ist es dann immer etwas besonderes.Ich hoffe das Video von gestern Abend gefällt. Kritik ist erwünscht.
Liebe Grüße,
Michal

Kommentar