Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Hallo Zusammen,
Sooo.. hier nun die Bilder der Masters die ich die 3 Tage gemacht habe.
Dies ist der erste Schwung... es kommen noch ein paar mehr.. hoffe sie gefallen. Ich hab den Fokus nicht nur auf die Helis sondern auch ein bisschen auf die Piloten, Teamer und Zuschauer gesetzt um einfach ein wenig auch die Emotionen der Veranstaltung zu transportieren. Ich hoffe Sie gefallen!
Zum Vergrößern auf das Bild klicken!
Wirklich paar schöne Momente eingefangen...
Was mir persönlich nicht so gefällt ist, wenn die Helis fast wie angenagelt in der Luft stehen - sprich die Rotorblätter nicht oder nur wenig verschwimmen. Etwas längere Verschlusszeit und dann wären paar gute Bilder einfach noch besser und schöner...
Klar, bei den Bildern mit Bodenberührung muß das so sein - aber bei den Flugbildern würde es mir besser gefallen.
Und ich find´s schön, dass Du die Personen abgelichtet hast - das bringt die Atmosphäre echt gut rüber Toll!!! Genau so soll´s sein.
Wie gesagt - meine persönliche Meinung und jammern auf hohem Niveau (wegen dem blur).
Was mir persönlich nicht so gefällt ist, wenn die Helis fast wie angenagelt in der Luft stehen - sprich die Rotorblätter nicht oder nur wenig verschwimmen. Etwas längere Verschlusszeit und dann wären parr gute Bilder einfach noch besser und schöner...
Da bin ich ganz deiner Meinung
Die meiste Zeit habe ich natürlich mit recht hoher Verschlußzeit (1/1600) fotografiert. Der Ausschuß ist einfach kleiner
Aber am letzten Tag bin ich dann aber Zeitweise auf 1/250 runter und da kommen noch ein paar schöne Bilder mit Rotorkreisfläche
Da bin ich ganz deiner Meinung
Die meiste Zeit habe ich natürlich mit recht hoher Verschlußzeit (1/1600) fotografiert. Der Ausschuß ist einfach kleiner
Aber am letzten Tag bin ich dann aber Zeitweise auf 1/250 runter und da kommen noch ein paar schöne Bilder mit Rotorkreisfläche
Da freue ich mich schon...
wie gesagt, die Atmosphäre ist finde ich super eingefangen.
Die Helis kann man auf allen möglichen Shows und Flugtagen ablichten, die Atmosphäre des Events bekommt man nur dort...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar