UH-60 The Garden Defender ;-)
Einklappen
X
-
NerolonStichworte: -
-
AW: UH-60 The Garden Defender ;-)
Den will ich auch haben!
[FONT="Verdana"]GruÃ?, Jens[/FONT]
mCPx V² / Blade 450 Hughes 500E / Align 500 Super Cobra / Align 550 DFC Pro
-
Recht haste..Zitat von Vincent Beitrag anzeigenNicht nur dass es mieserabel animiert ist, finde ich es geschmacklos.GruÃ? Daniel
Futaba T8FG, Blade 130X , Logo 600 3D, Raptor E700
Kommentar
-
Nerolon
Zitat von Vincent Beitrag anzeigenNicht nur dass es mieserabel animiert ist, finde ich es geschmacklos.
Ich wusste das so etwas kommt.
Aber ihr habt bestimmt noch nie ne Fliege oder ähnliches geklatscht richtig ??
Ist doch wie ihr es bemerkt habt nur ne Animation.
man man man
Mfg
Kommentar
-
Und das wird hoffentlich auch immer wiederkommen, wenn Tiere zum Selbstzweck so getötet werden - vor allem wenn es so sinnlos martialisch dargestellt wird. Auch wenn es "nur animiert" ist. Das video soll offensichtlich aufgeilen - mit dem möglichst blutigem effekt, ohne weitere aussage.[FONT="Comic Sans MS"]Logo700xx - Diabolo700 - EXO500 - Warp360 - T14SG[/FONT]
Kommentar
-
Dann hast du eben das falsche Hobby,sind deine Rotorblätter nicht mit Blut verschmiert,sind deine immer sauber?Zitat von Vincent Beitrag anzeigenUnd das wird hoffentlich auch immer wiederkommen, wenn Tiere zum Selbstzweck so getötet werden - ohne weitere aussage.
ist das nicht auch für den Selbstzweck wenn du ne Runde fliegen gehst und sie killst?
Wenn die nerven wird geklascht und fertig.
Gruß RomanGoblin 700C,Goblin 380,Logo 700, Logo 600SX V2,Gaui X3 alles mit V-Stabi und VBAR Control
Kommentar
-
Trash, nicht mehr und nicht weniger.
Ich fand's lustig.
Für eine Philosophische Diskussion ist mir das aber wirklich nicht wichtig genug.
Gruß
ArneEs ist kein Zufall, dass die Katze genau dort Löcher im Fell hat wo ihre Augen sind.
Kommentar
-
Veganer?Zitat von Vincent Beitrag anzeigenUnd das wird hoffentlich auch immer wiederkommen, wenn Tiere zum Selbstzweck so getötet werden - vor allem wenn es so sinnlos martialisch dargestellt wird. Auch wenn es "nur animiert" ist. Das video soll offensichtlich aufgeilen - mit dem möglichst blutigem effekt, ohne weitere aussage.
Nimmst Medikamente?
Benutzt Du Hygiene Artikel?
Fährst Du Auto?
Fliegt Dein Heli mit Luft?
Atom- und Kohlekraft nein danke... Dein Strom kommt ja aus der Steckdose?
Was meinst Du eigentlich was mit den Tieren passiert, die Dir und Deiner Familie Nahrung und Kleidung spenden?
In Südafrika werden jeden Tag 1000 sende von Tieren und Insekten vernichtet nur damit Du zur Arbeit fahren kannst.
Und das ist keine Fiktion so wie in dem Video.
Wenn Du nur ein Stück Kleidung am Leib oder auch nur mal Medikamente genommen hast, solltest Du Deine Argumentation noch mal sehr genau überdenken, denn ansonsten wäre der Begriff "scheinheilig" noch einen nette Umschreibung Deines Texts![FONT="Verdana"]Gru�, Jens[/FONT]
mCPx V² / Blade 450 Hughes 500E / Align 500 Super Cobra / Align 550 DFC Pro
Kommentar
-
PRÃ?TOS 500 Stretch, T-Rex 500, 150DFC, 450L
MCPX, MCPX BL, NCPX
Microbeast+Pro, DX9 BE
Kommentar
-
Also die Insekten auf meiner Windschutzscheibe, mit der ich zur Arbeit fahre, sind alles Wien-Geborene.Zitat von Black-Shark Beitrag anzeigenIn Südafrika werden jeden Tag 1000 sende von Tieren und Insekten vernichtet nur damit Du zur Arbeit fahren kannst.
Kommentar
-
In meinen Augen war es eine lustige Animation, nicht mehr und nicht weniger.
Ich akzeptiere und respektiere jedoch andere Meinungen.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
sailor377
? ? 0_oZitat von Taumel S. Beitrag anzeigenAlso die Insekten auf meiner Windschutzscheibe, mit der ich zur Arbeit fahre, sind alles Wien-Geborene.
Kommentar

Kommentar