Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Tag Jungs!
Ich hab mich inzwischen richtig gut mit meinem E820 angefreundet
Wie manche wissen, fliege ich den Heli mit wenig Drehzahl (eher soft) und mit etwas mehr Drehzahl (3D).
Da es immer wieder gut ankam und gewünscht wurde, habe ich jetzt hier mal ein reines Soft 3D Slo-Motion Video für Euch.
Bitte HD an und Sound aufdrehen, der Heli ist so unglaublich leise und macht soooo tolle Blattgeräusche Hoffe es gefällt Euch genauso gut wie mir
Also mit 12s 5000mah komme ich bei obigem flugstil auf etwa 10minuten flugzeit. Ist super genial, da man so massig zeit hat um basics zu trainieren. Eigentlich funktionieren fast alle figuren, ausser schnelle pitchwechsel (tic tocs) und heckbelastendes (funnels).
Den pyro 750 wollte ich von anfang an einbauen. Er war, als ich vor ein paar wochen den heli bekam, aber noch nicht lieferbar. Deswegen kam erstmal diese kombo rein. Mit der hab ich mich ehrlich gesagt super angefreundet, sie liegt mir sehr gut.
Allerdings benötigt man für 12s nicht wirklich nen kosmik, dazu kommt noch, dass der regler recht schwer ist. Mit der 750iger/jive120 kombo erhoffe ich mir eine etwa gleiche leistung bei weniger gewicht. Wer weiss, vlt komm ich ja an die 5kilo grenze? momentan bin ich bei 5.3kg
Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen und weitere so gute Tipps vom Timo Gleich abends an den SIM gesetzt und die ersten Piroloops geflogen!^^
In Real hätte mich das heute fast meinen Heli gekostet...
Euch beim fliegen zuzusehen, verleitet uuuungemein! Find ich super!! :-))
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar