Voodoo 400 spielt mit dem Heu

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hell-icopter
    Senior Member
    • 25.06.2012
    • 1132
    • Thomas
    • Rommerskirchen

AW: Voodoo 400 spielt mit dem Heu

Hallo,

Ich war heute 3 Akkus fliegen und habe mal die TS Empfindlichkeit auf 80 gesetzt. Vorher hatte ich 55-60.
    Mit 80 habe ich bei höchster Drehzahl und Speedloops das problem, dass sich der Heli aufschwingt wenn ich den Loop verlasse. Er Wobbelt dann über Nick bestimmt 2-4cm. Vorher war das nicht.

Allgemein konnte ich von 60 zu 80 keine große Veränderung feststellen.
    Ich werde wohl bei 55-60 bleiben.

Optimierer habe ich an. Einen Trimmflug habe ich nie gemacht. Sehe diesen, bei optimal eingestellter TS als unnötig an. Mache den bei keinem meiner Helis.

Gruß
    Thomas
    Diabolo BE / Pyro 800 / Jive Pro 120 / Futaba BLS 175/276HV

Kommentar

• abbs4c
      Member
      • 27.05.2008
      • 714
      • Guido

Hast wirklich ein schönes Video geflogen.

Musst mir mal stecken wo Du da geflogen bist.

So eine Cam am Kopf währe, nicht unbedingt des Forum wegen, aber zur Selbstkritik ganz nützlich. Mal sehen was es da so für Alternativen gibt.
      GruÃ? Guido

Voodoo700 AC3X_V3; Logo480 auf 520 verlängert mit AC3X_V3

Kommentar

• benko
        Gelöscht
        • 24.01.2012
        • 2098
        • Michal

Zitat von Hell-icopter Beitrag anzeigen
        Optimierer habe ich an.
        Ich dachte die Optimizer sollen beim vstabi nicht ständig aktiviert sein, sondern nur wenn man den Optimizer Flug macht. Man macht erst den Trimflug, dann TS Optimizer und am Ende den Flug mit Heck Optimizer an. Beim Goblin hat dieses Vorgehen, den ich erst nach einiger zeit gemacht habe, große Verbesserung des Flugverhaltens gebracht, deswegen habe ich das beim V400 gleich bei dem ersten Flug gemacht.

Zitat von abbs4c Beitrag anzeigen
        Kamera ... Selbstkritik
        Genau so mache ich es, nur wenige Videos veröffentliche ich auf YT, meistens schaue ich mir die nur einmal und lösche nachträglich.

Kommentar

• abbs4c
          Member
          • 27.05.2008
          • 714
          • Guido

Zitat von benko Beitrag anzeigen
          Genau so mache ich es, nur wenige Videos veröffentliche ich auf YT, meistens schaue ich mir die nur einmal und lösche nachträglich.
          Für mich währe auch nur das interessant, da ich die wenige Zeit die ich habe nicht auch noch mit Videos schneiderei verbringen möchte.
          Du hast eine GoPro HERO3? Nicht gerade billig, aber scheinbar dafür gute Aufnahmen.
          GruÃ? Guido

Voodoo700 AC3X_V3; Logo480 auf 520 verlängert mit AC3X_V3

Kommentar

• benko
            Gelöscht
            • 24.01.2012
            • 2098
            • Michal

Nö, ist eine HERO2, ich bin sehr zufrieden damit, wenn man aber ein Tick weiter weg fliegt als ich es tue, ist die Hero wegen dem fehlendem Zoom schon unpraktisch.

Wichtig ist auch in Normal Modus zu filmen sonst ist der Heli weiter weg und man sieht praktisch gar nix - den Fehler habe ich oft bei Videos von anderen gesehen.

Kommentar

Lädt...
            X