Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Ich war heute 3 Akkus fliegen und habe mal die TS Empfindlichkeit auf 80 gesetzt. Vorher hatte ich 55-60.
Mit 80 habe ich bei höchster Drehzahl und Speedloops das problem, dass sich der Heli aufschwingt wenn ich den Loop verlasse. Er Wobbelt dann über Nick bestimmt 2-4cm. Vorher war das nicht.
Allgemein konnte ich von 60 zu 80 keine große Veränderung feststellen.
Ich werde wohl bei 55-60 bleiben.
Optimierer habe ich an. Einen Trimmflug habe ich nie gemacht. Sehe diesen, bei optimal eingestellter TS als unnötig an. Mache den bei keinem meiner Helis.
Gruß
Thomas
Diabolo BE / Pyro 800 / Jive Pro 120 / Futaba BLS 175/276HV
Ich dachte die Optimizer sollen beim vstabi nicht ständig aktiviert sein, sondern nur wenn man den Optimizer Flug macht. Man macht erst den Trimflug, dann TS Optimizer und am Ende den Flug mit Heck Optimizer an. Beim Goblin hat dieses Vorgehen, den ich erst nach einiger zeit gemacht habe, große Verbesserung des Flugverhaltens gebracht, deswegen habe ich das beim V400 gleich bei dem ersten Flug gemacht.
Genau so mache ich es, nur wenige Videos veröffentliche ich auf YT, meistens schaue ich mir die nur einmal und lösche nachträglich.
Für mich währe auch nur das interessant, da ich die wenige Zeit die ich habe nicht auch noch mit Videos schneiderei verbringen möchte.
Du hast eine GoPro HERO3? Nicht gerade billig, aber scheinbar dafür gute Aufnahmen.
GruÃ? Guido
Voodoo700 AC3X_V3; Logo480 auf 520 verlängert mit AC3X_V3
Nö, ist eine HERO2, ich bin sehr zufrieden damit, wenn man aber ein Tick weiter weg fliegt als ich es tue, ist die Hero wegen dem fehlendem Zoom schon unpraktisch.
Wichtig ist auch in Normal Modus zu filmen sonst ist der Heli weiter weg und man sieht praktisch gar nix - den Fehler habe ich oft bei Videos von anderen gesehen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar