neues HeliGraphix-Video

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Baba
    Senior Member
    • 08.02.2005
    • 1044
    • Mario
    • LSC Erfurt

AW: neues HeliGraphix-Video

Morgen,

ich fand es und finds einfach nur lustig. Schau mir das gerne mal an die sehen vieles nicht so ernst das dürfte dem einem oder anderen mal gut tun.

Kann schon sein das einem das nicht gefällt in diversen Zeitschriften.
    Mich würde eher die viele Werbung stören.

Gruß
    Mari
    SAB Goblins mit Fr Sky Horus

Kommentar

• Krassyn
      Member
      • 08.09.2012
      • 380
      • Klaus
      • Oerlinghausen NRW

Also ich gehöre auch eher zu der angenervten Fraktion die findet das in den Zeitungen Platz mit echtem Müll verschwendet wird, nen Auto unters Landegestell oder zwei Helis miteinander verbinden oder die Skeletor Nummer das ist alles nicht wirklich innovativ vom Supermario über Fässer hüpfen rede ich da lieber nicht erst. Hier wird mit Schwachsinn Geld verdient oder verschwendet, kann man sehen wie man will, das ist nicht viel besser als unser Freund aus Fulda der erst Bäume schneidet und dann allen Ernstes Kameraflüge in der ßffentlichkeit macht. Da finde ich FPV Aktivisten wie TBS trotz der fragwürdigen Flugorte (ob nun Restrisiko oder Legalität) bei weitem besser und inniwativer! Sorry

Klaus

Kommentar

• Take5
        Senior Member
        • 23.09.2010
        • 4321
        • Christian
        • Wildflieger Mannheim, O-Town

Zitat von Krassyn Beitrag anzeigen
        Hier wird mit Schwachsinn Geld verdient oder verschwendet...
        Das komplette Hobby ist reine Geldverschwendung, brauch kein Mensch wirklich und was da an Material und Resourcen verschwendet wird ist bedeutend mehr. Ist alles relativ, der Nachbar findet vielleicht schon die Ausübung des Hobbys schwachsinnig.

Grüße Chris
        Zuletzt geändert von Take5; 17.06.2013, 09:07.

Kommentar

• AmmokSkater
          Member
          • 30.05.2011
          • 681
          • Michi
          • Oer-Erkenschwick

Einige müssen zum Lachen in den Keller gehen, Andere wiederum nicht.

Ich find's lustig

Klar ist es Schwachsinn. Aber Schwachsinn der die Welt etwas bunter macht.

VG Michi

Kommentar

• ArguZ
            ArguZ

Zitat von Rambole Beitrag anzeigen
            Mich nervt es, das die mit ihrem Blödsinn immer mehrere Seiten der RC Heli Action vollmüllen!
            Ich finde die Typen einfach nur ...... überflüssig!
            Das lese ich 10mal lieber und amuesiere mich, als schon wieder so einen oberflaechlichen Bericht ueber einen Heli der schon 5 Monate auf dem Markt ist zu lesen.
            Die Jungs machen wenigstens was los...

Kommentar

• McKarri
              McKarri

Zitat von ArguZ Beitrag anzeigen
              Das lese ich 10mal lieber und amuesiere mich, als schon wieder so einen oberflaechlichen Bericht ueber einen Heli der schon 5 Monate auf dem Markt ist zu lesen.
              Genau!. Und im Video wird ja meistens nicht deutlich, was für einen Aufwand sich die Jungs und Mädels da gemacht haben. "Ne Milchkanne untern Heli schnallen und losfliegen kann doch jeder" oder "mal zwei Helis zusammenbinden", wie man hier und da hört, ist es eben nicht alleine. Es kommen eine ganze Reihe an technischen und organisatorischen Herausforderungen zum Tragen, die gelöst werden müssen, bis das -in jedem neuen Clip aufwändiger werdenden- Video im Kasten ist. Von daher ist die Hintegrundstory in der RCHeliA gar nicht mal so uninteressant, wenn man sich denn dafür interessiert, was es zu bewältigen gab und welche technischen oder physikalischen Umstände dazu geführt haben. Und jeder, der selber in der Luft filmt und zu denen ich mich auch zähle, wird sicherlich schon mal zu "denen" herübergeschielt haben und geschaut haben, wie "die" denn das eine oder andere Problem gelöst haben. Von daher finde ich das mal eine gute Abwechslung zu den manchmal arg geschönten Bau- oder Flugberichten in den Zeitschriften oder der 3768. Berichterstattung in Folge aus dem Hubschraubermuseum Bückeburg......ach ja und Geld verdienen die übrigens nicht damit, die zahlen vieles selber - evtl. unterstützt von einigen Sponsoren, weil es ansonsten auf Dauer zu teuer wird....

Kommentar

• Rambole
                Senior Member
                • 19.09.2009
                • 6877
                • Rainer
                • Schönaich,Raum Stuttgart

Wäre ja auch schlimm, wenn jeder die gleichen Vorlieben und den gleichen Geschmack hätte, deshalb erlaube ich mir trotzdem zu sagen, daß so was überflüssige Seitenverschwendung ist!

Und weil jemand das mit dem Lachen im Keller gesagt hat......

Ich kann über Filme wie Hot Shots oder Die nackte Kanone lachen, die meine Frau gar nicht komisch findet, sondern sagt, das ist Schwachsinn, deshalb ist sie trotzdem ein sehr humorvoller Mensch, der sehr gerne lacht und auch selbst lustig ist!

Was der eine als humorvoll und interressant findet, ist für den anderen anderen halt überflüssig!
                Ich lese aber lieber einen Bericht über einen Heli, der schon länger auf dem Markt ist, weil mich sowas halt mehr interressiert, als über erwachsene Männer, die in "Kindsklammotten" unser Hobby lächerlich machen!
                Am schlimmsten finde ich aber ihre Aussprache des möchtegern Englisch in diesem lächerlichen Video, in dem sie die Fässernummer nochmals an ßberflüssigkeit übertroffen haben!
                Ist aber wie mit dem Fehrnsehen, das wird auch immer lächerlicher! (wobei jetzt lächerlich nicht von lustig und lachen kommt )

ACHTUNG!
                Das war jetzt meine persönliche Meinung, die mit der Richtigkeit nichts zu tun haben muß!

Grüßle Rainer
                Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

• ArguZ
                  ArguZ

Das mit dem englischen sehe ich genau so, bin aber da von Produktpraesentationen am Flugfeld einiges mehr gewohnt

Kommentar

• McKarri
                    McKarri

Das mit dem englischen sehe ich genau so, bin aber da von Produktpraesentationen am Flugfeld einiges mehr gewohnt
                    ..eben - und wer schön öfters mal ein HeliGraphix-Video gesehen hat, dem wird auch aufgefallen sein, dass "das schlechte Englisch" seit jeher Tradition ist und eher Klamaukcharakter hat - teilweise auch mit russischen Sprachakzenten untersetzt - weil es eben auch mal einen Darsteller gab, der einen russischen General immitiert hatte...das sollte man alles nicht soooo ernst sehen...ich weiß, insbesondere Tobias Wagner kann erheblich besseres English als ich und ich bin über 10.000km in Schottland unterwegs gewesen und konnte eigentlich gut verständigen. Von daher: nicht alles was zu sehen und zu hören ist, entspricht auch den Tatsachen....manchmal ist es auch einfach nur ein bewusst gewähltes Stilmittel, um einen Filmclip von Haus aus etwas aufzuheitern....alles nur Show

Kommentar

• Peter Grod
                      Senior Member
                      • 21.10.2007
                      • 3088
                      • Peter
                      • Heigenbrücken/Habichsthal

Also ich finde das ist eines ihrer besten Videos, ich hab mich köstlich amüsiert

Ich bin froh dass es solche Menschen gibt die die Welt ein bisschen bunter machen.

Dass man sich da jetzt aufkoffert und ne Welle schiebt oder über einige mMn sehr unterhaltsame Artikel in Printmedien herzieht ist auch nicht so die feine Nummer. Auf jeden Fall für mich interessanter und unterhaltsamer als der ganze Koax-/Blade-/RTF-Dreck.

Wenn mich was stört/nicht interessiert überblättere ich es halt, ob ROTOR, Sport Auto oder Titanic

Gruß Peter
                      www.helilab.de www.jrpropo.co.jp

Kommentar

Lädt...
                      X