Pirouetten Pirouetten Pirouetten in allen Farben und Formen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tomnic.11
    Member
    • 13.04.2011
    • 829
    • Thomas

AW: Pirouetten Pirouetten Pirouetten in allen Farben und Formen

Grauenvoll hat mmn nichts mehr mit Hubschrauber fliegen zu tun.
    GruÃ? Thomas

Kommentar

• FlapFlap007
      FlapFlap007

/* Ironie Mode on

Ist ja einfach zu fliegen, man muss ja nur Pitch, Roll und Nick steuern, Heck ist ja immer voll links oder rechts, also wie ein 3-Kanal Koax

/* Ironie Mode off

Meine Kumpels sagen immer "Piro König" zu mir, das war mir jetzt aber auch ein bisschen viel. Und der ein oder andere Drehrichtungswechsel wäre auch schön gewesen, oder habe ich da etwas übersehen.

Gruß,
      Roman.

Kommentar

• Landwarrier73
        Senior Member
        • 21.10.2011
        • 1698
        • Joachim
        • Nähe Kassel

Zitat von Tomnic.11 Beitrag anzeigen
        Doch hat es. Mit einem echten Hubschrauber, der jeden Moment abstürzt.
        G 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
        Helishark1973 - YouTube

Kommentar

• Tomnic.11
          Member
          • 13.04.2011
          • 829
          • Thomas

Zitat von Landwarrier73 Beitrag anzeigen
          Doch hat es. Mit einem echten Hubschrauber, der jeden Moment abstürzt.
          Das vielleicht
          GruÃ? Thomas

Kommentar

• Mirkobeast
            Senior Member
            • 27.10.2009
            • 2069
            • Mirko
            • FMSC Steinfurt / Münster / Treffen

Zitat von Tomnic.11 Beitrag anzeigen
            Das verwirrt mich! Es ist offensichtlich ein Hubschrauber und offensichtlich fliegt er. In höchst kunstvoller Weise, die Deinen persönlichen ästhetischen Maßstäben eventuell nicht entspricht. Aber ist es deswegen grauenvoll und die Adelung, ein Hubschrauberflug zu sein, nicht wert?

Ich habe ehrlich gesagt genug von vorschnellen Urteilen über die gekonnte Art, etwas zu tun, nur weil man selbst es anders tut oder anders tun will. Anderen Leuten gegenüber zu verbreiten, nur die Art X sei die richtige Art, Y zu tun, empfinde ich als vermessen.

Sorry, dass ich da so drauf einsteige, aber genau diese Art von ungefragter Kritik ist es, die einem so viel Spaß in allen möglichen Hobbys verleiden kann. Wisst Ihr eigentlich, wieviele Arten Salsa zu tanzen es gibt und wieviele davon nach Meinung gewisser Leute der einzig wahre Stil und überhaupt besser als geschnitten Brot sind? Alle. Hängt mir zum Hals raus.

Einfach fliegen gehen und Spaß mit Freunden haben! Besser werden! Den inneren Schweinehund überwinden und sich gemeinsam über unser cooles Hobby freuen. Anstatt die Leistung anderer Leute als schlecht abzuurteilen. Das hätte ich gern. Geht das? Danke!

Nichts für ungut
            Mirko
            Zuletzt geändert von Mirkobeast; 13.06.2013, 17:45.
            Mirko Align zuhaus

Kommentar

• Tomnic.11
              Member
              • 13.04.2011
              • 829
              • Thomas

Ich habe nur meine Persönliche Meinung zu dem Flugstil kundgetan,mehr nicht.
              Den mir wird schwindelig wenn ich mir das Video bis zum ende anschauen würde.
              Von mir aus kann er ja so weiter fliegen (drehen) wenn er Spaß dran hat.
              Warum du so angepisst auf mein Posting reagierst ist mir erlich gesagt schleierhaft.
              GruÃ? Thomas

Kommentar

• Mirkobeast
                Senior Member
                • 27.10.2009
                • 2069
                • Mirko
                • FMSC Steinfurt / Münster / Treffen

Hi Thomas,

vielleicht habe ich Dein Posting anders in den Hals bekommen als Du es gemeint hast. Wie beschrieben begegne ich immer wieder ähnlichen Urteilen und ärgere mich darüber. Trotzdem ist es natürlich Dein gutes Recht, Deine Meinung hier kundzutun.

Ich wollte Dich damit nicht persönlich anurinieren, aber ich glaube das ist in der zweiten Hälfte des Postings auch deutlich geworden.
                Mirko
                Mirko Align zuhaus

Kommentar

• Maik95
                  Gelöscht
                  • 03.02.2007
                  • 476
                  • Josef

Super Auro

Gruß Josef

Kommentar

• Magomat
                    Member
                    • 19.08.2012
                    • 179
                    • Michael
                    • Smackzone Saarland

Zitat von Mirko Westermeier Beitrag anzeigen
                    Ich habe ehrlich gesagt genug von vorschnellen Urteilen über die gekonnte Art, etwas zu tun, nur weil man selbst es anders tut oder anders tun will. Anderen Leuten gegenüber zu verbreiten, nur die Art X sei die richtige Art, Y zu tun, empfinde ich als vermessen.

Sorry, dass ich da so drauf einsteige, aber genau diese Art von ungefragter Kritik ist es, die einem so viel Spaß in allen möglichen Hobbys verleiden kann. Wisst Ihr eigentlich, wieviele Arten Salsa zu tanzen es gibt und wieviele davon nach Meinung gewisser Leute der einzig wahre Stil und überhaupt besser als geschnitten Brot sind? Alle. Hängt mir zum Hals raus.

Einfach fliegen gehen und Spaß mit Freunden haben! Besser werden! Den inneren Schweinehund überwinden und sich gemeinsam über unser cooles Hobby freuen. Anstatt die Leistung anderer Leute als schlecht abzuurteilen. Das hätte ich gern. Geht das? Danke!
                    In welchen Hals ist dir denn der Post gerutscht?...
                    Bei sollchen Fred's gehts wohl um nix anderes als die Meinung anderer heraus zu locken!
                    Das Smile hinter seinem Post deutet wohl auf seine Meinung hin und nicht dass das generell grauenvoll ist.

Ich finde diese Pirouettenflut auch schrecklich... sodass ich nach 2 min nicht mehr hinsehen kann und ich die schönen Teile des Flugs dadurch verpasse... z.B. die PyroTickTock/Rainbow's find ich wunderschön aber die gehen in diesem endlosen Heckausfall irgendwie mMn unter... Ein paar schöne Pirouetten mit zwischendurch Richtungswechsel find ich ja ganz schön und bin froh wenn ich auch mal so weit bin, aber es gibt von allem ein Maß und ein ßbermaß!!!

Also eigentlich schöner Flug, wenn ich ihn fertig gucken könnte ohne das mir schlecht wird, und ne schöne Auro. Jedem wie es ihm gefällt und Spaß macht.

Zitat von FlapFlap007 Beitrag anzeigen
                    Ist ja einfach zu fliegen, man muss ja nur Pitch , Roll und Nick steuern, Heck ist ja immer voll links oder rechts, also wie ein 3-Kanal Koax

Zitat von FlapFlap007 Beitrag anzeigen
                    Und der ein oder andere Drehrichtungswechsel wäre auch schön gewesen, oder habe ich da etwas übersehen.
                    Und er muß es wissen, denn er hats drauf
                    NCPX / mCPX / 130X
                    TRex 450L / TRex 600E DFC / TRex 700E DFC Speed Fuselage

Kommentar

Lädt...
                    X