Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Der Vorteil ist jetzt, dass jeder, der meint die Videos wären Schwachsinn, hier aussteigt. Dann können wir uns währenddessen amüsant über die Videos unterhalten, nach wie vor, ich finds klasse. Fliege selbst seit kurzem in der Höhe, und es macht einfach SPAß!!!
Ja wenn Sie denn endlich aussteigen würden die Pappnasen. Die kommen ja immer wieder zurück
@McChaos
Wenn man es denn kann, macht das sicher ab und zu mal Laune. Ich werde da aber wohl nicht mehr hinkommen in Sachen Flugkünste
Aber war schon eine spaßige Aktion mit dem Rex Wie gesagt, man muss auch mal etwas machen was nicht der Norm entspricht. Das macht doch das Ganze aus
Wenn Jemand nur 3D gezappel macht ist das für mich nach ein paar Minuten auch langweilig, aber ich verurteile es dann nicht. Jeder so wie er es mag. Wie man den Heli bewegt ist ja zum glück nicht vorgeschrieben
in wirklichkeit gehts euch doch nur drum , das die jungs die mückennester schreddern und somit nichmehr , wie andere gestochen werden aber das werden so manche nichmehr verstehen , warum manche gestochen werden und andere arme viecher die mücken mim schwanz abwehren müssen , somit hamse mit der mähaktion sogar den tieren in der umgebung geholfen
Ich schon, habe von V..g alias Kamikaze79 einen Heli gekauft. Bin dafür mehrere hundert Kilometer gefahren um ihn persönlich abzuholen und fliegen zu sehen. Es kommt immer darauf an was dir der Verkäufer erzählt !!! Er ist ein super netter Kerl und vor allen Dingen auch ein fachmännisch versierter Flieger, fair und ehrlich.
Nach meinem ersten Crash hat er mir telefonisch mit Rat und Tat zur Seite gestanden, wo hast du das sonst? Der Kontakt hält bis heute, auch mein Kumpel der mit mir den Heli abholte ist mit ihm bis heute in Kontakt, auch mit dem einen oder anderen Fliegrkollegen aus der Truppe.
Also immer schön vorsichtig mit solchen ßusserungen wenn man ihn persönlich nicht kennt !!!
Gruß Micha
P.S: Ach ja, eigentlich fliegt er auch ganz ordentlich...
Danke Jungs. Finde den Thread einfach nur geil
Es macht unglaublich viel Spaß hier zu lesen.
Zum Flug:
Saubere Aktion. So macht Helifliegen Spaß
Deine Rotorblätter sehen bestimmt so scheiße aus wie die von mir Gras, Korn, Raps, Insekten, alles vorhanden
Danke allen denen der Flug gefallen hat,freut mich zusehen das es hier doch noch einige gibt die Spaß verstehen
Bevor ich den Heli nach der Kamikaze Landung wieder gestartet hab,hab ich selbstverständlich kurz alle relevanten Teile auf funktion geprüft.
Dafür betreibe ich das Hobby lange genug,um zuwissen das ein defekter Heli unberechenbar ist und man den im normal Fall nicht mehr fliegt...
@KarstenN
Der Rex war nach der ganzen Aktion noch heile,nur das Zwischengetriebe hatte leicht Karies
Gruß Kamikaze
Zuletzt geändert von Kamikaze79; 03.06.2013, 21:20.
Danke allen denen der Flug gefallen hat,freut mich zusehen das es hier doch noch einige gibt die Spaß verstehen
Bevor ich den Heli nach der Kamikaze Landung wieder gestartet hab,hab ich selbstverständlich kurz alle relevanten Teile auf funktion geprüft.
Dafür betreibe ich das Hobby lange genug,um zuwissen das ein defekter Heli unberechenbar ist und man den im normal Fall nicht mehr fliegt...
@KarstenN
Der Rex war nach der ganzen Aktion noch heile,nur das Zwischengetriebe hatte leicht Karies
Gruß Kamikaze
Karies ,, ich glaub ich werd Helizahnarzt sollten wir uns nurnoch über die füllung unterhalten und wer ne helizahnversicherung gründet aber flieg weiter so und vergiss die videos nicht . Die sülzorgien sind immer so lustig
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar