Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Hi Leute hab hier mal ein kurzes Video, ich hab den Phoenix seit ungefähr fast einem halben Jahr und würde euch gerne meine Fortschritte hier miiteilen.
In "echt" flieg ich den mcpx bl und seit kurzem den nano...
Bei diesen Video habe ich mich bemüht nicht irgend ein 3D Ding fliegen das ich sowieso nicht kann, sondern "schöne" weiträumige figuren...
Man erkennt zwar eindeutig dass ich Anfänger bin, aber es ist ja noch kein Profi vom Himmel gefallen...
Vielleicht interressiert es den einen oder anderen, auf jeden Fall viel Spass beim anschauen...
Ich hab mal ne frage...
Es haben jetzt schon fast 80 Leute diesen Beitrag angesehen, habt ihr auch das video gesehen oder wieder weggeglickt..
ich hab nämlich erst 14 aufrufe und hier waren schon 80 leute...
ist es kein "klick" wenn hier jemand auf das video klickt und sich es ansieht...
oder habt ihr es euch eh nicht angesehn
verstehe das nicht ganz, vll. kann hier jemand kurz Klarheit verschaffen?
Lg Roman
PS: Bitte nicht so verstehen das ich ne menge Aufrufe haben will!!
Ja in echt würde ich nie so nah rankommen, nur ich hab's halt am SIM versucht da es, so wie ich finde, toll ausschaut wenn der Heli ganz knapp vorbei saust...
Das bearbeiten ging eig. relativ schnell, das mit den slow mo's ist schnell getan..
Ich hab mir jetzt vorgenommen noch ein Video zu drehen, aber mit verschiedenen Helis und vll. auch ein paar flächenflieger und vielen coolen Effekten!
Ich stells vll. eh wieder auf Youtube, mal sehen!!
Hat mich echt total gefreut das viele Lob, danke!! :-)
Lg Roman
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar