Mal wieder Tareq EXTREM!!!!
Einklappen
X
-
wurmholz
AW: Mal wieder Tareq EXTREM!!!!
..oder mit nem 700er im 2 X 2 X 2 mgroßem Hühnerstall! (Natürlich ohne Hühner!)
Der ist echt unglaublich.
-
Kommentar
-
oli p.
Messerscharf gesteuert! Die Präzision ist schier unglaublich
Die Rollen und Flips sind 100% auf der Stelle und rasten derart sauber ein - Hammer.
Aber wieder mal ganz schön unvernünftig und gefährlich und verantwortungslos und überhaupt
Kommentar
-
Shuttle ZXX
Zitat von oli p. Beitrag anzeigenAber wieder mal ganz schön unvernünftig und gefährlich und verantwortungslos und überhaupt
hast recht, direkt neben der Autoba..äh Straße...
aber in einem Land wo eh nur die oberen 10.000 ein Auto besitzen und dazu noch nachts um halb drei (2:30AM) ist das wohl ok
Da wo nicht beleuchtet ist kommt eh nur Sand
Kommentar
-
Pelle
Aber trotzdem Unglaublich.Zitat von oli p. Beitrag anzeigenMesserscharf gesteuert! Die Präzision ist schier unglaublich
Die Rollen und Flips sind 100% auf der Stelle und rasten derart sauber ein - Hammer.
Aber wieder mal ganz schön unvernünftig und gefährlich und verantwortungslos und überhaupt

Ich wäre froh so präzise Rückenschweben zu können
Kommentar
-
Dann mach es wie er....Zitat von Pelle Beitrag anzeigenAber trotzdem Unglaublich.
Ich wäre froh so präzise Rückenschweben zu können
Denk an nichts anderes als an Helifliegen, verzichte auf Schlaf und flieg Tag und Nacht Heli
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
yammx
Und das mindestens für die nächsten 5 Jahre ....!Zitat von Rambole Beitrag anzeigenDann mach es wie er....
Denk an nichts anderes als an Helifliegen, verzichte auf Schlaf und flieg Tag und Nacht Heli
Kommentar
-
und wen man den heli nicht sieht , man hört ihn ja.
können jungs auf der schwäbischen Alb aber auch
Kommentar
-
Ist das wirklich ein Mensch ?! So langsam zweifle ich daran!
Um sich einen solchen Flugstil anzueignen braucht man wahrscheinlich zwei Dinge :
Ein Riesentalent und einen Riesenhaufen Geld !
Hoffentlich bleibt er von einem gröberen Unfall auch weiterhin verschont.
Kommentar
-
Iss schon geil. Vor ein zwei Tagen gabs ne Mords Diskussion bezüglich dem Fliegen an ner befahrenen Straße... Thread Teilnehmer die da dagegen waren findens jetzt okay. Fliegt halt jetzt der Tarequ, nö
...
Find den Flug gut, und der letzte wars auch
Protos 500, Protos Max V2, Epsilon Competition V2, DJI F550, DX18G2
Kommentar
-
DirtyHry
5% von seinem Skill, würden mir schon reichen. Die Location ist übrigens immer die gleiche, da gibt es ein paar Vids wo er zwischen den Palmen rumknallt.
Er gehört wahrscheinlich schon zum Stadtbild:-D
Kommentar
-
BRACKdeSUD
Und immernoch die t8 , kann alles , exakt das was man braucht , nicht mehr und nicht weniger ....
Kommentar
-
Jeronimoo
Der Kerl ist einfach Superman
. So ein krasser shit bei den Lichtverhältnissen und dazu noch die aroganz mit dem rückenschweben. O.o Dir steuereingaben sind auch unnormal päziese. Einfach nur respeckt !
Kommentar
-
Tzzz ,bei mir regt man sich auf wenn ich von nem Parkplatz aus starte und über ne Straße aufn Acker geflogen bin aber wenn Tareq in einer änhlichen Location Nachts fliegt ist es ok ...Zitat von Martin83 Beitrag anzeigenIss schon geil. Vor ein zwei Tagen gabs ne Mords Diskussion bezüglich dem Fliegen an ner befahrenen Straße... Thread Teilnehmer die da dagegen waren findens jetzt okay. Fliegt halt jetzt der Tarequ, nö
...
Find den Flug gut, und der letzte wars auch
hmmmmmm
Aber auf jeden Fall ,wie immer gut geflogen...Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
Kommentar

Kommentar