Raptor E 700.. neues Video vom Maxwell
Einklappen
X
-
Tekknik -
-
AW: Raptor E 700.. neues Video vom Maxwell
Echt brutal geflogen.
Ein wenig stört mich aber dass er zwischendurch sehr nah an die Piloten links und rechts herangeflogen ist.MfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
Kommentar
-
Tekknik
das hab ich mir auch gedacht das war doch echt knapp oder täuscht die perspektive.
Angehängte Dateien
Kommentar
-
Nein das täuscht nicht, verdammt knapp!Zitat von Tekknik Beitrag anzeigendas hab ich mir auch gedacht das war doch echt knapp oder täuscht die perspektive.MfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
Kommentar
-
Ja sowas muss nicht sein... frägt sich nur wer da jetzt schuld ist... der wo da hin läuft oder der wo da hin fliegt wo einer hin läuft oder beide oder keiner ??Zitat von Freeman Beitrag anzeigenNein das täuscht nicht, verdammt knapp!
Aber egal. Im anderen Thread wird ja schon so eine Debatte geführt.. sparen wir uns das hier und bleiben beim Heli.
Kommentar
-
Tekknik
ja, ich bleib beim Heli. Saugeil das teil. hab heute beim Helitreffen in der Silbergrube wieder den großen Bruder den e720 begutachtet. und das teil ist Hammer. wenn der e700 ohne HV Setup auch so abgeht dann freu ich mich schon.
Kommentar
-
seijoscha
Ist schon krass was er mit dem Heli macht und die Geschwindigkeit die er mit in seine
Figuren steckt ist einfach cool .
Andere fliegen das selbe aber weniger spektakulär.
Kommentar
-
Spektakulär ist genau der richtige Ausdruck für seine Flüge... immer wieder der Hammer!!!Zitat von seijoscha Beitrag anzeigenAndere fliegen das selbe aber weniger spektakulär.
Kommentar
-
Tekknik
Gerade entdeckt. Wieder mal sehr geil geflogen, vor allem extrem gut zu Musik.
Kommentar

Brutaler Flug......
Kommentar