Nick Maxwell Taschenlampenflug
Einklappen
X
-
Borsti
Nick Maxwell Taschenlampenflug
Hab ich eben gefunden, teilweise zu nah für mein Geschmack aber er kann es halt.
Stichworte: -
-
seijoscha
AW: Nick Maxwell Taschenlampenflug
Für mich ganz klar einer der besten, wenn nicht sogar der beste 3D Profi Pilot .
Kommentar
-
JustusL -
Irgendwas an meinem E720 muss da verstellt sein!? Der vom Nick fliegt ja ganz anders als meiner
Vielleicht liegst aber auch am Pilot...

Es gibt nicht viele 3D Vids die ich bis zum Ende schauen kann, aber Nick sein Flugstil ist irgendwie schon zu Perfekt!!!G4.N, T600N, Whipl.N., E820/720/700
G770, G700, G570, 6HVU, 450L, Fireb., Brain, MZ24Pro
Kommentar
-
DinFlyer
Ok....dann mach ich mich mal unbeliebt:
Brutal ist für mich nur die Nähe. Ansonsten Zig-Fach gesehen.Zitat von Unrealos Beitrag anzeigenso brutal was der mit der Maschine macht
als würden die Gesetze der Schwerkraft für ihn nicht gelten...
Der Beste Pilot hat aber (erstrecht) Verantwortungsbewusstsein. Und auch der kann sich vor technischen Ausfällen nie 100% schützen.Zitat von seijoscha Beitrag anzeigenFür mich ganz klar einer der besten, wenn nicht sogar der beste 3D Profi Pilot .
Ich lasse auch gerne Fünfe gerade sein und die Supervorsichtigen nerven mich auch.
Aber meiner Meinung nach überschreitet Nick extremst die Grenzen, dass selbst ich (zum ersten Mal), Veto einlegen muss
Muss denn immer erst was passieren......
So und nun........Feuer Frei
Kommentar
-
DinFlyer
Zitat von stefan.S Beitrag anzeigenJa, der Typ kann es. Aber der Flug unter den Bedingungen in dem Abstand zu den Zuschauern ist einfach verantwortungsloser Schwachsinn.
Zum Glück stehe ich hier nicht ganz alleine mit dieser Meinung!
Kommentar
-
Nerolon
Ich glaube alle Leute die bei ihm stehen sind alt genug, und werden bestimmt nicht mit ner Knarre gezwungen so dicht dabei zu stehen.
Aber es ist schon Extrem, gerade so ein Pilot kennt die Helis und weiß um die gefahren.
"Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht"
Ich finde es aber auch geil geflogen
Mfg
Kommentar

Kommentar