Heckbewegungen
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
AW: Heckbewegungen
Der sound ist ja gruseligChronos 700 Trex 700 nitro
Goblin 570 Goblin 380 mz 24 hott
-
Coole Idee Uwe,
aber da wäre jetzt 3D ziemlich interessant gewesen. Also Tiktoks und Pirochaos mit Reversals ... aber auch Pitchpump. Würde mich echt interessieren, welchen Weg da das Heck fährt, auch wenn man mal mehr als 700 Grad die Sekunde am Heck hat.
Grüße,
Daniel[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
Denny86
Dein Heck ist kaputt, Uwe. Da bewegt sich fast gar nichts. Sicher, dass du die Wege richtig eingestellt hast?
Ich hätte auf jeden Fall mehr Bewegung erwartet.
PS: Was ist das für eine schöne Flugwiese und wo findet man diese?
Viele Grüße,
Denny
Kommentar
-
VoilaZitat von danielgonzalez Beitrag anzeigenCoole Idee Uwe,
aber da wäre jetzt 3D ziemlich interessant gewesen. Also Tiktoks und Pirochaos mit Reversals ... aber auch Pitchpump. Würde mich echt interessieren, welchen Weg da das Heck fährt, auch wenn man mal mehr als 700 Grad die Sekunde am Heck hat.
Grüße,
Daniel
@2100rpm und richtig hart kommt die GoPro/Halterung nimmer mit. Nur noch Gewackle
Hier liegen 1850 an, geht grad noch so anzuschauen.
Kontronik. Simply the best.
Kommentar
-
Und nicht nur dem Heck, auch der TS - THX!Zitat von Uwe Caspart Beitrag anzeigenDem Heck bei der Arbeit zugeschaut
Hab grad das 2. Video gesehen - Iss mir schlecht......Vom zuschauen !
Aber echt interessant das - hatte die Heckbewegung viel hektischer erwartet.Zuletzt geändert von garth; 23.05.2013, 21:40.Schweigen bedeutet nicht Zustimmung. Es ist das Desinteresse, mit Idioten zu diskutieren
Kommentar
-
mir dreht sich immer noch der Kopf vom Zusehen, aber ist echt interessant.
Hab jetzt noch mehr Respekt vor 3D, wobei mich das erste Video nicht überrascht hat. An einem meiner älteren Helis ist noch eine schwarz eloxierte Heckwelle verbaut und da kann man am Abrieb auch sehen, welcher kleine Bereich nur benötigt wird.[FONT="Book Antiqua"]Oldies, but Goldies....[/FONT]
Kommentar
-
Wenn´s hardcore wird, wird auch der gesamte Weg benötigt, dann hört man aber auch, wie die Strömung an den Blättern abreißt.Zitat von Don.Pedro Beitrag anzeigenwelcher kleine Bereich nur benötigt wird
Die Performance des Hecks muss selbstverständlich passen, aber viel mehr hat es der Pilot in den Fingern, ob das Heck in einer Figur hält oder nicht. Pitchmanagement ist das Zauberwort.
Großen Einfluß haben auch die verwendetete Rotorblätter.
Erzeugen die effektiv Auftrieb, oder nur viel verwirbelte Luft und damit Drehmoment, welches das Heck auszugleichen hat?
Servos können stark und sauschnell von Endlage zu Endlage sein, bringt aber nix, wenn sie die feinen Bewegungen und die Laufrichtungsumkehrungen (wasn Wort) nicht (sau)schnell können. Brushless ist da klar im Vorteil.Kontronik. Simply the best.
Kommentar
-
Ronny81
Hi Uwe,
danke für die Videos, die sind echt toll.
Ich hab auch schon mal eine von meinem Banshee bei 1000U/min und soft 3D gemacht, wau, da bewegt sich die Taumelscheibe.
Vom Heck habe ich leider noch keins, aber nachdem ich deins gesehen habe, habe ich jetzt Angst wieder 3D zu fliegen
. Das hört ich gruselig an 
Lg Ronny
Kommentar
-
Kommentar

Kommentar