Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
War ein schöner gemütlicher Nachmittag mit Euch an der Kappesheck. Ist eine schöne Sache mit der Hütte und den Parkplätzen, spätestens am 08.06 werde ich mich nochmal blicken lassen.
Moin
Ich muss auch sagen.... Ich liebe diesen Flugstyle.
Nicht zu agressiv. Man sieht noch das du auch mal (normal) fliegst.
Ich mag es zb überhaupt nicht wenn jemand 323 Pyroflips am Stück fliegt egal wie schwer es auch sein mag.
Aber jeder so woe er möchte. Jedenfalls find ich es sehr viel schöner anzuschauen wenn jemand so wie du fliegt (alter Mann...Spässchen)
Kann mich hier nur anschliessen:
sehr angenehmes Video, toll geflogen, kein nervöses Gezappel wo das Zusehen schon zur Qual wird.
Du legst eine angenehme Ruhe in deine Flüge obwohl da durchaus ansprechendes 3D geboten wird-> gefällt mir auch sehr. Liegt vielleicht daran, dass ich die 40ig auch schon überschritten habe Irgendwie beruhigend zu wissen, dass mann auch in fortgeschrittenem Alter die Synapsen anscheinend noch erfolgreich trainieren kann
Danke für die Komplimente, bin auch mittlerweile ganz zufrieden mit dem was ich mir da zurechtknüppele.
Mein Ziel ist aber schon noch ein bisschen mehr Geschwindigkeit rein zu bringen und die Figuren schneller hintereinander zu fliegen. Vll auch die ein oder andere Ecke wird sicherlich in Zukunft zu sehen sein Gerade TicToc Figuren sind etwas unter repräsentiert, da muss ich noch ein bisschen zulegen.
Ich denk der ist unter den Heli Fliegern ziemlich beliebt.
Ich flieg immer mit dem Rex 700E 3G als Modell im Sim. Ich probiere meine realen Modelle so einzustellen das sie dazu möglichst genau passen, wenn die Drehraten bei bestimmten Knüppelstellungen bei allen Modellen und dem Sim einigermassen gleich sind lassen sich die Figuren aus dem Sim besser in die Realität übertragen!
Hm. Ich sollte doch mehr Zeit am Sim verbringen. Flieg nu 7 Jahre und bin immernoch Rundflieger....
@Markus
bei mir gab es eine Phase von 2001 bis Ende 2011 in der ich mit Logo 10, HK450 und Piccolo eigentlich nie über Schweben und Rundflug in Normallage vorwärts hinaus kam. Jeder Versuch von Kunstflug (Rollen, Looping usw.) löste sofort die nächste Ersatzteilbestellung aus. Und es gab in dieser Zeit mehrjährige Perioden in denen ich gar nicht flog.
Ende 2011 gab es dann den Sim der mich ordentlich nach vorne brachte und seit dem probiere ich ganz gezielt 3D zu fliegen. Bei mir geht es auch relativ gut das auf dem Sim erlernte in die Realität umzusetzen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar