Goblin 700 zum einschlafen
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
-
AW: Goblin 700 zum einschlafen
Naja, normalerweise sind die Goblin ja eher heftiger untwerwegs. Bin beim Anschauen meines Videos bald selbst eingeschlafen. Daher der Titel
mfg MichaelTDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
domiJP -
Ich finde halt das mit wenigen Figuren das anschauen schnell langweilt. Finde es als schon krass wenn man bei anderen 20 Figuren hintereinander sieht und erst 1Minute vorbei ist.
Danke trotzdem für den Zuspruch!
MfG MichaelTDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Wenn diese Figuren denn nur auch so genau geflogen sind wie deine...Zitat von southside81 Beitrag anzeigenFinde es als schon krass wenn man bei anderen 20 Figuren hintereinander sieht und erst 1Minute vorbei ist.
...ich find den Flug toll. Richtig zum einschlafen ist das extreme Gezapple...da schaut irgendwie alles gleich aus...G4.N, T600N, Whipl.N., E820/720/700
G770, G700, G570, 6HVU, 450L, Fireb., Brain, MZ24Pro
Kommentar
-
Extremes Gezappel kann auch präzise sein wenn man es kann. Ich finde die Mischung aus beidem ist das beste. Und wir haben in Deutschland glücklicherweise sehr viele Piloten die das drauf haben.Zitat von nightfarmer Beitrag anzeigenWenn diese Figuren denn nur auch so genau geflogen sind wie deine...
...ich find den Flug toll. Richtig zum einschlafen ist das extreme Gezapple...da schaut irgendwie alles gleich aus...
ßbrigens kann man es auch anderst sehen.
Schläft man nicht am besten wenn man zufrieden ist. Gestern war ein guter Tag, Flugwetter war Top und alles ist ganz geblieben.
MfG MichaelZuletzt geändert von southside81; 19.05.2013, 21:13.TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
niigata
Finde den Flug sehr gut, den Titel mega überheblich !!!
Viele Piloten möchten so fliegen können, wenige beherschen es denke ich...
Wäre froh wenn ich so fliegen könnte...
Kommentar
-
Ben_
Och Micha, so viel anders bin ich aber auch nicht unterwegs ! Muss nicht immer hartes 3D sein, auch oder gerade mit dem Goblin nicht !
Zum üben und ausprobieren habe ich noch nen 450er Clone und nen KDS Innova 700 ! Bei den beiden sind die Ersatzteile nicht ganz so teuer.
Schönes geschmeidiges Video, gefällt mir gut. Weiter so !
Grüße Ben
Kommentar
-
Ich muss gestehen das es auch nicht mein Goblin war den ich da geflogen habe. Es war der von meinem Dad, den ich leider nach einem unglücklichen Start wieder reparieren durfte.
Bei 300€ Schaden war ich dann doch etwas vorsichtiger und wollte ihn in einem Stück wieder abgeben.
MfG MichaelTDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
tommy tommy -
Aluron
Ich find es wirklich suuuuuper entspannt und vorallem sehr sehr sauber geflogen! Ist schön sowas auch mal sehen zu können beim Goblin.
grüße,
David
Kommentar

Kommentar