Team BlackSheep landen auf der Concordia
Einklappen
X
-
McKarri
AW: Team BlackSheep landen auf der Concordia
...ja man darf sich halt nicht erwischen lassen oder es darf nichts passieren, dann wird aus Spaß ganz schnell Ernst. Dann will ich mit Dir ehrlich gesagt nicht tauschenZitat von Shuttle ZXX Beitrag anzeigen
-
Und.zum.video.hast,sie/du.nichts.geschrieben.gefällt.dir.nicht?.Zitat von Walter01 Beitrag anzeigenDer wohl längste Satz den ich jemals sah. Sehen reicht aus. Lesen geht nicht.
mfg
Ich.hatte.1991.beim.verlassen.der.schule.mit.mittl erer.reife.nur.eine.3-.in.deutsch.sorry.
Mir gefiel das Video aber trotzdem, die unglucksfeschichte selber fände ich aber vom Kapitän unverantwortlich.
Sent by Amiga 500+ with Kickstart Version 2.04
Kommentar
-
Shuttle ZXX
...und Ernst ist heute drei Jahre altZitat von McKarri Beitrag anzeigendann wird aus Spaß ganz schnell Ernst.
Kommentar
-
seijoscha
Die Aufnahmen sind richtig klasse .
Mir gefallen solche Aufnahmen von Industrieanlagen ,Bohrinseln ,Werften alles was mit Technik
zu tun hat finde Super .
Kommentar
-
Shuttle ZXX
Vorallem bekommt man so mal einen anderen Blickwinkel und nicht immer nur die langweiligen Distanzaufnahmen von den Fernsehsendern.
Kommentar
-
Mir ist es ja ein Rätsel, warum sie dort so einen riesigen Aufwand zur Wegschaffung des Schiffs treiben. Anderswo versenken sie alte Schiffe absichtlich als Attraktion für Touristen und Fische (wichtiger Lebensraum für viele Tierarten!), in New York versenken sie sogar alte U-Bahnzüge, um eine künstliche Basis für wunderbar besiedelte Riffe zu schaffen.
Und die American Star, ein auch seeeehr riesiges Schiff, haben sie vor Fuerteventura einfach stehen gelassen (böse Zungen behaupten, nicht ganz unabsichtlich). Die Insel Giglio hätte mit den Touristen wirtschaftlich ausgesorgt für die nächsten 10 Jahre, ohne viel tun zu müssen.
In dieser interessanten Bilderserie sieht man in 500 chronologisch sortierten Fotos den langsamen Verfall der American Star:
Geocache Gallery - American Star
Inzwischen haben sie die Wellen ganz verschluckt.
Kommentar
-
Schau mal hier:Zitat von Funbug Beitrag anzeigenMan hört ja sonst nichts mehr über die Bergung des Schiffs......
The parbuckling project
Das ist die Webseite der Bergungsunternehmen, die speziell für die Concordia eingerichtet wurde.
Da kann man den aktuellen Stand verfolgen und in unregelmäßigen Abständen werden Videos hochgeladen.
Gruß
Jochen
Kommentar
-
naja, was denkst du, warum das Schiff da LIEGT und über Wasser zu sehen ist? Vielleicht, weil es schon ganz unten ist?!Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenMir ist es ja ein Rätsel, warum sie dort so einen riesigen Aufwand zur Wegschaffung des Schiffs treiben. Anderswo versenken sie alte Schiffe absichtlich als Attraktion für Touristen und Fische (wichtiger Lebensraum für viele Tierarten!), in New York versenken sie sogar alte U-Bahnzüge, um eine künstliche Basis für wunderbar besiedelte Riffe zu schaffen.
Kommentar
-
Jetzt hat sogar CNN das Video ins Programm genommen:
CNN Video - Breaking News Videos from CNN.com
Das Schiff liegt nicht auf dem Meeresgrund.Vielleicht, weil es schon ganz unten ist?!
Kommentar
-
In der ZiB war letztens auch ein kurzer Ausschnitt zu sehen.
Man muss schon sagen, war echt schlau, mit zwei discoverys zu fliegen, dass so einer immer mit im Bild ist.[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Martin[/FONT]
Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT
Kommentar
-
ßbermorgen wird das Schiff aufgerichtet. Alle Welt schaut via Livecams zu:
Bergung der Costa Concordia: Interview - SPIEGEL ONLINE
Costa Concordia Live Web Cams
WebCam Giglio Porto Panoramica
Kommentar
-
Wenn der Server down ist schaut niemand, dazu brauch es kein Programm...Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenGibt es irgendwo die Möglichkeit zu sehen, wieviele Leute grad eine Webcam schauen?
Grüße Chris
Kommentar

Kommentar