Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Hallo Jungs!
letztes Wochenende hatte ich die großartige Gelegenheit bei der Schweighofer Hausmesse dabei sein zu dürfen. Es gab 2x täglich eine Flugshow, bei der super viele interessierte Zuschauer da waren. Die Moderation war auch von "steirischer Gemütlichkeit und Humor" geprägt und hat mir das eine oder andere Schmunzeln bereitet
Anbei ein Video von einem meiner Flüge, viel Spass!
AW: Simone auf der Schweighofer Airdrift Hausmesse
Ich musste nach kurzer Zeit den Ton aus machen. So viel Kleingeist und Hinterweltlertum so offen zur Schau getragen, find ich unglaublich. Ja, da fliegt ne Frau. Wieso soll ne Frau das nicht können? Muss man darauf rumreiten? Fehlt nur der Hinweis drauf, dass er gehört hat, dass Frauen jetzt auch wählen dürfen und nicht mehr ihren Mann bei allem um Erlaubnis fragen brauchen...
Ich finde es hat sich einiges seit deinen letzten (mir bekannten) Videos getan! Weiter so!
Ich glaub der Trick heisst: Viel Fliegen. Wenn man regelmässig (im Sinne von 1 oder mehr mal die Woche) fliegt und dann auch mehr als 1-2 Flüge macht, lernt man erheblich schneller, als wenn man nur alle paar Wochen mal für 1-2 Flüge raus fährt. ;-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar