Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Heute war doch mal seit langem wieder geiles Flugwetter:
( übrigens die Fotos habe ich alleine machen müssen. Kamera auf den Koffer gelegt und Intervallschüsse. Pro Sekunde 1 Foto. Gibt bisschen Ausschuss, aber es finden sich immer ein paar Gute )
der TDR hat zum ersten mal sein neues Beinkleid zeigen können
Und der Logo fliegt wieder wie wenn nichts gewesen wäre
Die Blätter sind auch etwas grün geworden
Geile Fotos! Super Qualität muss ich sagen Aber bei uns in Hessen war es nicht so Regen, keine Sonne total Windig ich habe noch nie so oft auf gutes Wetter gehofft bis ich einen Heli hatte . Schon komisch. Jeden Tag , oh hoffentlich wird heut gutes Wetter.
Wie hab ihr die geschossen ?
Ist da einer mit Tele auf dem Bauch rumgekrochen, damit ihr die Perspektive so hinbekommen habt, oder habt ihr die Cam fest installiert und die Helis fliegen zur Cam ?
Ja genau die 2. Variante.
Ich war alleine da und habe die Spiegelreflex (Nikon D300) mit nem 24-70er Objektiv einfach auf den Koffer der Funke gelegt.
Dann habe ich den Intervallmodus gestartet mit der Einstellungen "pro Sekunde 1 Foto".
Die Kamera hat dann munter jede Sekunde ein Foto geschossen mit fester Brennweite, Blende und Fokus.
ich hab dann den Heli gestartet und bin etwa 2 Meter vor der Kamera auf dem Kopf umhergeschwebt.
Bisschen Nervenkitzel muss ja sein (bei 2000 Euro Wert von Kamera und Objektiv)
Aber was macht man nicht alles nachdem es 7 Tage geregnet hat
Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
Logo 550SX - Brain - IISI
A-10 im Bau
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar