ALIGN Fun Fly Japan 2013
Einklappen
X
-
T-Rexler
AW: ALIGN Fun Fly Japan 2013
Hmmmm hat mit dem eigentlichen und ursprünglichen FUN FLY ja wenig zu tun wie ich finde
Schade die Fun Flys von früher z.B 2008 oder 2010 fand ich besser.
Oder ich habe gar keine Ahnung von FUN
Kommentar
-
nächstes mal, wenn ich meinen Flieger oder Heli einbombe, dann sage ich einfach, ich wäre von den Japanern beschossen worden...
GruÃ? Sascha
MCX2, CX3, MSR , MSR X, MCP X, Blade 400&450 3d, T-Rex 550E V2, DX8
Kommentar
-
seijoscha
Ich wusste vorher gar nicht das es so was auf ALIGN Fun Fly Tagen gibt und die zulassen das
eine halbe Kompanie Möchtegern Rambo´s und Lara Croft Modelle vom Himmel schießen .
Das ganze ist natürlich weit übertrieben Dumm .
Aber die Piloten waren besser als die Schützen !
Kommentar
-
castors heli
Das sind ja richtige Scharfschützen. Zerpflügen die Luft mit Millionen von Kugeln, damit sie einmal treffen
Wer denkt sich solche Events aus?
Kommentar
-
Die haben doch gar nicht geschossen. Ich sehe keine leere Hülsen auf dem Boden liegen.
Was Waffen beim Modellfliegen zu suchen haben verstehe ich auch nicht.GruÃ?, Bernd
Rex 450 Sport, Fusion 50, Joker 3
Schwerkraft hilft beim Absturz enorm.
Kommentar
-
Das sind Luftgewehre oder sonen Zeug. Die Modelle haben ja auf jeden Fall Einschusslöcher.Zitat von fireboatcaptain Beitrag anzeigenDie haben doch gar nicht geschossen. Ich sehe keine leere Hülsen auf dem Boden liegen.
Ich hatte irgendwo auf Youtube mal ein Video gesehen, wo ein Soldat mit einem echten Gewehr einen 3D-Heli abschießen sollte. Der war sichtbar überrascht wie hart der JR-Pilot den Heli auf einmal durch die Luft gewirbelt hat
Ich persönlich auch nicht, kenne aber 1-2 Leute die bei sowas total abgehen würden.Zitat von fireboatcaptain Beitrag anzeigenWas Waffen beim Modellfliegen zu suchen haben verstehe ich auch nicht.
Kommentar
-
Joey Pitch Joy
Hi Ludwig x
Mich würde das Video interresieren das du auf Youtube gesehen hast.
Ich finde es ja auch eigentlich blöde,
Aber würde es mir trotzdem gerne ansehen ^^
Kommentar

Kommentar