ich finde die Jungs einfach nur dumm, seht selbst [youtube]azUMZ_F9R1Y[/youtube]
heligraphix und ihre dummen Ideen
Einklappen
X
-
heligraphix und ihre dummen Ideen
Schade um die helis
ich finde die Jungs einfach nur dumm, seht selbst [youtube]azUMZ_F9R1Y[/youtube]
Stichworte: -
-
AW: heligraphix und ihre dummen Ideen
Geile Sache! Obwohl das mit den Gyros zu erwarten war.
Wäre interessant zu wissen, ob der zweite Heli auch gesteuert wurde oder nur über pitch gesteuert wurde.
KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
-
co2
Kommentar
-
Schade bei der Landung, Schöne 600er einfach ins Gras setzen
ich glaube beide helis wurden gesteuert da sie ja Rollen machen. ..Oder der eine lief nur auf 0ºpitch?
Kommentar
-
Jesus Bolt
Ich finde heligraphix auch nur bescheuert. Besonders die überlangen Artikel über den Mist in der "rc heil action" sind einfach nur ärgerlich ...
Kommentar
-
Oh ja. Da sprichst du mir aus der Seele.Zitat von Jesus Bolt Beitrag anzeigenBesonders die überlangen Artikel über den Mist in der "rc heil action" sind einfach nur ärgerlich ..."Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Ich glaube nicht, dass dabei viel passiert ist.Zitat von sixchannel Beitrag anzeigenSchade bei der Landung, Schöne 600er einfach ins Gras setzen
Ich habe meinen 600er Nitro schon mehrmals auf dem Rücken ins Gras gelandet, wenn der Sprit leer war. Aushungern und dann absetzen, dabei passiert idR wenig bis gar nichts.
Auch Umkipper bei Autorotationen stecken die eigentlich ohne Schaden weg.
Alles halb so wild. Außerdem sind es doch meist recht coole Versuche, ohne die Jungs müsste man über solche Ideen spekulieren, die MACHEN es einfach.
Gruß HolgerT-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
T-Rexler
ßbrigens fliegen die Jungs immer noch mit der alten 27,35 Mhz Technik
Habe ich zumindest in diesem Vid am ende gesehen.
Kommentar
-
McKarri
HeliGraphix wandelt im Moment ältere Videos in HD-Material um, damit das Material im HD-Zeitalter noch weiterhin Bestand hat. Deshalb auch "HeliGraphix Legacy"...
Kommentar
-
oli p.
kenne nicht viel von denen, aber genau DAS jetzt fand ich eigtl. ganz spannend
nur die landung war unnötig so...
Kommentar
-
McKarri
...wo Stuntleute tätig sind, da gehen eben auch mal Helis kaputt - wo gehobelt wird, da fallen Späne. Sich Gedanken um das Material zu machen ist eigentlich unnötig - es ist eben eine Versuchsanordnung...und nicht jeder Versuch klappt. Aber die Idee und die Umsetzung des Themas ist recht unterhaltsam....mehr wollen die von HeliGraphix auch nicht....die beißen nicht, die wollen nur spielen...
Kommentar
-
Eines meines bevorzugten Video´s .
RCMovie.de - HeliGraphix WorldScenicFlights - Videoplattform fr den RC-Modellbau
Alleine die Planung wird es schon in sich gehabt haben. Die Aufnahmen sind einmalig und kommen bei den meisten sehr gut an .Danke TobiasZuletzt geändert von Manfred; 18.05.2013, 11:36.Gru� Manfred
Kommentar
-
Ich find das eig. nicht schlimm.
Es gibt viele Sachen die ich mit so einem Heli mal probieren wollte. Nur mache ich es nicht weil das dann doch schon ins Geld geht ^^
Und so bin ich froh drüber, dass die Kaoten das für uns Testen
Interessant dass es doch ganz gut geklappt hat. Sehe deren Videos an Sich ganz gerne.
Also oute ich mich jetzt mal als Heligraphix-liker

Zumal sie bei ihren Videos eig. höchstens sich selbst gefährden ..Gru� Felix[CENTER]Goblin 700 | Mikado Logo 600 SE l Blade 450X l mcpx | Strohhut[/CENTER]
Kommentar

also halb so wild
Kommentar