Flug mit Logo von gestern :)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tommy tommy
    tommy tommy

Flug mit Logo von gestern :)

Hallo,
    Ich hab die ganze Rotorkopfmechanik am Logo einwenig verändert und mit den BeastX einstellungen einwenig rumgebastelt.
    Hab da mal meinen Vater angestellt zu filmen, das ist dabei rausgekommen:

Logo 500 11.05.2013 - YouTube

Hab auch ein, zwei neue Figuren probiert die noch recht unpräzise waren.

Da das letzte mal Michal angemerkt hat, dass ihm alles zu hoch geflogen war, diesmal ist es um einiges lower

Hätte gerne einige rückmeldungen, Kritik und einige Tipps!
    Danke,
    Tommy
  • Rambole
    Senior Member
    • 19.09.2009
    • 6877
    • Rainer
    • Schönaich,Raum Stuttgart

AW: Flug mit Logo von gestern

Da kommt Fehler unbekanntes Protokoll!
    Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

• digi-foto
      digi-foto

Ich bin mal so frei

[YOUTUBE]_0K75tJ0vI4[/YOUTUBE]

lg
      Kurt

Kommentar

• sixchannel
        Senior Member
        • 10.11.2011
        • 3258
        • Paul
        • Pfaffstätten

Hallo, Sehr schön geflogen, weiträumig mag ich sehr tipps wären zb flips in die andere Richtung als Ausgang ein vollständigen Kreis rückwärts auf dem Kopf fliegen ist aber egal, du fliegst gut und hast Potential, neue Tricks kommen von ganz alleine. Ich probiere immer alles was ich kann in einer line zufliegen damit das können aktuell bleibt.

Kommentar

• tasse
          Senior Member
          • 12.09.2011
          • 6061
          • Tassilo

Zitat von tommy tommy Beitrag anzeigen
          Da das letzte mal Michal angemerkt hat, dass ihm alles zu hoch geflogen war, diesmal ist es um einiges lower
          Schön geflogen. Ehrlich gesagt - bleib bei deinem Stil und verfeinere den mehr und mehr.

Ich bin zwar ein Freund von tief und engräumig, aber wenn man vorher nicht ausreichend an den Figuren gearbeitet hat, siehts einfach Scheiße aus (ist NICHT auf deinen Flug bezogen).
          "Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones

Kommentar

• dirk72
            Senior Member
            • 27.07.2009
            • 1893
            • dirk
            • MFC Tönisvorst

Auf jeden Fall wohnst du in einer schicken Ecke

Kommentar

• tommy tommy
              tommy tommy

Es war sicher kein präziser Flug, da ich mit diesen Einstellungen noch nie geflogen bin. Ich werde heute weiter einstellen, dann kommt mehr Videomaterial

Das steht auser zweifel, ich wohn in einem sehr schönen Ort.
              Der Bauer lässt mich mein Feldchen ausmähen, dass icz immer starten und landen kann istca 5x 4m gros

Kommentar

• Pectoralis
                Senior Member
                • 19.06.2011
                • 1015
                • Matze

Hallo Tommy,

habe Dir ja vor längerer Zeit schon mal mitgeteilt, daß Du mit dem richtigen Alter angefangen hast und sehe von Film zu Film, wie Du Dich verbessert hast !

Mach einfach weiter so, vielleicht sehen wir Dich dann irgendwann wann mal auf einem Wettbewerb. ;-))

Grüße
                Matthias

Kommentar

• nightfarmer
                  Senior Member
                  • 14.02.2012
                  • 2290
                  • Daniel
                  • AT, Vorarlberg, MFG-Feldkirch

Zitat von dirk72 Beitrag anzeigen
                  Auf jeden Fall wohnst du in einer schicken Ecke
                  Südtirol, Tirol, Vorarlberg...wir leben dort wo andere Urlaub machen

@Italien: gebt uns Südtirol zurück, ihr bekommt dafür Wien, das Burgenland und ganz Niederösterreich!

@tommy
                  Super Flug! Gefällt mir sehr dein Flugstil.
                  Zuletzt geändert von nightfarmer; 12.05.2013, 15:21.
                  G4.N, T600N, Whipl.N., E820/720/700
                  G770, G700, G570, 6HVU, 450L, Fireb., Brain, MZ24Pro

Kommentar

• Florian Grohmann
                    Member
                    • 18.01.2012
                    • 617
                    • Florian
                    • Greifswald / Würzburg

Hi Tommy,

du fliegst definitiv schon ganz gut, da ist best. Potential vorhanden !

Mein Tipp an dich ( ich spreche aus eigener Erfahrung, fliege seit knapp einem Jahr und komme "gut" voran , Trainingsvideo lad ich bald mal eins hoch):

Mach dich frei von dem Gedanken "für die Kamera" zu fliegen und einen coolen Flug zeigen zu wollen. Das kann man mal machen, aber wenn so deine Trainingsflüge aussehen verschwendest du viel Zeit !!!
                    Es bringt garnichts low smacken zu wollen und hier und da mal neues Zeugs einzubauen wenn man noch an so vielen Basics arbeiten muss. Da spielt bestimmt auch dein noch jugendliches Alter mit rein, genau deshalb schreibe ich das hier damit du dir ein paar Gedanken machst wie man am effizientesten trainiert um weiter zu kommen.
                    Konzentrier dich auf ein paar neue Sachen die du auch im Sim immer schön vorbereitest und trainiere das dann in ausreichender Sicherheitshöhe ! Sobald du was umgesetzt hast und Sicherheit gewonnen hast gehts weiter im Programm und man holt sich wieder neue Sachen rein zum trainieren! Wiederholungen von altem Zeugs natürlich nicht vergessen, da muss immer noch an Präzision gefeilt werden!

Meiner Erfahrung nach geht das so, wenn man es diszipliniert und systematisch angeht, am schnellsten voran und man hat nach und nach fast alle Basics und 3D-Basics abgearbeitet.
                    Dann gehts an die komplexeren Figuren, die aufgrund deiner guten Basics dann auch erstaunlich sicher und schnell zu erlernen sind !

Und erst dann sollte man anfangen das Ganze low und hart für die Kamera zu "smacken", vorher bringt das alles imo nix !

Videos solltest du von deinen Trainingsflügen trotzdem so viele machen wie möglich, auch wenn der Heli dann immer recht klein ist etc, sie dienen ja nur der Nachanalyse ob neue Dinge richtig trainiert wurden und zeigen einem eigene Schwächen auf um sie gezielt auszumerzen.

Bitte richtig verstehen was ich damit sagen will, vllt. trifft ja vieles garnicht zu und du trainierst ganz anders als man es hier in deinen Videos sieht.
                    Vllt. ist aber auch das ein oder andere dabei und ich konnte dir ein wenig helfen dein Training effizienter zu gestalten.
                    TT X50N - OS55 HZR - Brain2
                    ​​​​​​Specter V2 NME-Xnova4525-Kosmik160-Spirit GTR-DS12

Kommentar

• Frank77
                      Member
                      • 28.02.2008
                      • 169
                      • Frank
                      • rund um Ditzingen

Schön geflogen. Beneide dich. Würd auch gerne hinter dem Haus fliegen. Reicht aber leider nur für den Blade.
                      GruÃ? Frank

Kommentar

• tommy tommy
                        tommy tommy

Ich werde mir mal einen Plan für die 3Monate Sommeferien erstellen, dass ich weis was alles noch dazu muss.
                        Hab mir auch das 3D Freestyle buch von Mikado gegönnt, ok mir schenken lassen da sieht man schön was es alles gibt

Kommentar

Lädt...
                        X