T-Rex 450 mit 4000RPM
Einklappen
X
-
rlheli
AW: T-Rex 450 mit 4000RPM
na ja mit helifliegen hat das ja nix mehr zu tun
eher mit so mach ich mein material nieder
frag den mal ob er ne saubere 8 fliegen kann
-
Nein.
Kyle proves his 4000 hs 450 isnt fake - YouTube
Und eine saubere Acht wird Kyle Dahl bestimmt hinbekommen. Immerhin hat er u.a. die 3D Masters gewonnen.GruÃ? Carsten
Meine Modelle
Kommentar
-
Klar hat das was mit fliegen Zutun... Wieso soll das Material nieder gehen...? Wer so fliegen kann, der ist Lichtjahre weiter als saubere 8-Ten...Zitat von rlheli Beitrag anzeigenna ja mit helifliegen hat das ja nix mehr zu tun
Kommentar
-
digi-foto
Also ich bin mir sogar extremst sehr sicher das "der" (Kyle Dahl) ne saubere 8 hinkriegt, und das in absolut jede Lage die ein Heli einnehmen kann..Zitat von rlheli Beitrag anzeigenna ja mit helifliegen hat das ja nix mehr zu tun
Kommentar
-
digi-foto
Wegen dem Vorwurf das das Video schneller abgespult wurde hat er auch noch ein zweites gemacht ..
[YOUTUBE]d-y6fR_9f1I[/YOUTUBE]
lg
Kurt
Kommentar
-
4000 RPM klingt erstmal extrem heftig für einen 450er aber man muss da auch die geringe Blattlänge beachten. Ein 450er hat sogar bei 3000 Umdrehungen noch eine sehr geringe Blattspitzengeschwindigkeit.
Mich würde der Heli gerne mal beim Speeden sehen.
Kommentar
-
...das video ist ja mal echt radikalZitat von digi-foto Beitrag anzeigenWegen dem Vorwurf das das Video schneller abgespult wurde hat er auch noch ein zweites gemacht ..
Kommentar
-
Max M.
Ein Servicemitarbeiter eines Blattherstellers erzählte mir mal was von bis zu 5000rpm
Kommentar
-
Kannst ihn ja mal fragen, ob er Dir eine verkauft.Zitat von rlheli Beitrag anzeigenfrag den mal ob er ne saubere 8 fliegen kann
Kommentar
-
rlheli
hast ihn schon gefragt ob ers kannZitat von HeliCarsten Beitrag anzeigenNein.
Kyle proves his 4000 hs 450 isnt fake - YouTube
Und eine saubere Acht wird Kyle Dahl bestimmt hinbekommen. Immerhin hat er u.a. die 3D Masters gewonnen.
Kommentar

Kommentar