Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Wir waren auf der Suche nach einem neuen Wild-Flugplatz im Süden Wien`s und sind ein wenig in der Gegend herum geflogen.
Gefilmt wurde mit einem Handy überraschender weiße lässt sich die Qualität recht hoch stellen und man kann ganz gut erkennen wie schlecht ich noch nach 2 Saisonen fliege kann.
Ich habe vor etwas über 2 Jahren mit einem Blade Mcpx V1 und einigen T-Rex 450 Pro zu fliegen begonnen. Den Goblin hab ich noch gar nicht so lange.
Bin schon ein etwas älteres Semester und lerne halt nicht mehr so schnell.
Danke Paul für`s Filmen.
Hallo Fritz, ich muss sagen Respekt. Ich kenne viele Leute die schon 2 Jahre fliegen aber bei weitem noch soweit sind. Du scheinst recht hemmungslos zu sein, die Hemmschwelle bei den Anfänger ist immer recht hoch - sie könnten vielleicht - aber trauen sich ganz einfach nicht.
Kurz - weiter so!
Ich sag dir auch ganz ehrlich, seit ich den Goblin fliege hab ich die Hosen gestrichen voll. Der Goblin ist einfach für mich, eine so gewaltige Power Maschine, die fliegt sich ganz von selber. Wobei das HC3-SX einem die Angst ganz schnell nimmt. Es bleibt pures Adrenalin.
Selbst bei niederer Drehzahl , bei diesem Flug nur 1650. Der Heli schreit ständig, mehr, mehr ja, ja, schneller, härter..........
Bei Heli`s hab ich so etwas noch nicht erlebt, bei Frauen schon
Nach dem Flug, zittern mir aber genau so die ......... Füße
@ Danke Michal
mfg Fritz
Zuletzt geändert von Hexahydrat; 06.05.2013, 14:43.
Toll Geflogen! =)
Hab auch vor 2 Jahren angefangen, wir sind ca. auf dem gleichen Level, dachte immer ich bin der einzigste der noch mit dem Heck zu sich landet...
mCPx BL HP05S/120SR Heck
T8FG/FUTSPEK/Jetibox Profi
T-Rex 600EFL/Dfc/Jive80+HV/HC3SX
Ich bin der zweite Anfänger und mich hat hexahydrat gefilmt mit meinem 550er Baby, ich fliege ca 1 Jahr aktiv mit cp-helis und möchte mein Video auch gerne herzeigen Fritz Danke fürs Filmen [youtube]bCm7H87DcFE[/youtube]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar