Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Hi Tommy,
beide sind schön.
Ich finde den Ersten nur entspannter.
Muss mir mal das ein oder andere von dir abschauen.
Gesendet von unterwegs/Galaxy S3
GruÃ? Jakob
Voodoo 600; Logo 500 DX9 Black Edition
Ich hoffe du verträgst Kritik.
Dein Flugstil steckt doch noch ziemlich in den Anfängen von 3D.
Du solltest stark darauf achten in grob die meiste Zeit auf einer Höhe zu bleiben, bei Figuren wie Loops oder Turns gilt das natürlich nicht, du solltest aber die Figur auf selber Höhe beenden auf der du sie begonnen hast.
Außerdem solltest du mehr saubere Figuren einbauen, die sind auch der Weg zu 3D-Figuren die teils nicht mehr als solche zu erkennen sind. Zum Beispiel saubere Tictocs auf einer Höhe oder Flips, mit ein bisschen ßbung Piroflips auf der Stelle oder ein paar Moves aus Videos abschauen und einbauen. Es gibt ja genügend.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar