:Thailand RC Heli Smackdown 2013
Einklappen
X
-
Thailand RC Heli Smackdown 2013
Nette Impressionen, gute Musik (ok, Geschmackssache, mir gefällts) ... ein wenig Kurzweil bei schlechtem Wetter
:
Zuletzt geändert von CaptainBalu; 26.04.2013, 15:59.Stichworte: -
-
seijoscha -
AW: Thailand RC Heli Smackdown 2013
Hey Tilly,
das ist in der Regel der Pilotenhelfer, der dem Piloten entweder hilft und im Flug Tips gibt oder einfach den Heli aus Nettigkeit trägt.Zitat von Tilly09 Beitrag anzeigen
Ich hätte noch eine Frage: Warum steht eigentlich hinter dem Piloten immer mindestens eine weitere Person?
Viele Grüße
Chris
ps: Video ist in Ordnung
Kommentar
-
Merci, sieht jedenfalls Chef-mäßig aus. Ich muss noch meinen Heli selber tragen. Und so nah will dann auch keiner stehen.Zitat von Christoph Dietrich Beitrag anzeigendas ist in der Regel der Pilotenhelfer
Kommentar
-
Aber dreimal der gleiche SongZitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenNette Impressionen, gute Musik
"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Bring mich nicht auf dumme Gedanken... sonst vertone ich nach und singe selber - das willst Du nicht wirklichZitat von tasse Beitrag anzeigenAber dreimal der gleiche Song
!
Kommentar
-
Denny86
Lass gut sein Balu.
Der Song ist gut wie er ist und das Video ebenso
Nur kann mir jemand verraten, wie man das horizontale Pirogewackel steuert?
Viele Grüße
Denny
Kommentar
-
Auf jeden Fall war das die goldene Zeit der Haarspray-Hersteller als diese neue Form vom "Hardrock" aufkam!
Hach ... damals hatte ich auch noch Haare ....
[edit]
Nur damit hier kein falscher Eindruck aufkommt: ich bin damals selbst mit steifer Mähne und schwarzem Kajal um die Häuser gezogen!
"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Hallo,
irgendwo habe ich ganz klein "GAUI" gelesen. War das vielleicht der Sponsor? Konnte man fast nicht erkennen......Goblin Uru +700, Logo 800 Exxtreme
2xT-Rex 600ESP+100X, Hirobo EC-120,
DNHP 60
Kommentar
-
Wo der Verstand wächst... müssen die Haare weichenZitat von tasse Beitrag anzeigenHach ... damals hatte ich auch noch Haare ....
!
Kommentar
-
Ist mir garnicht aufgefallenZitat von joe54 Beitrag anzeigenirgendwo habe ich ganz klein "GAUI" gelesen. War das vielleicht der Sponsor? Konnte man fast nicht erkennen......
Angehängte Dateien
Kommentar

Kommentar