RC Drone Rescued By Real Helicopter!!! - YouTube
FPV mit Folgen
Einklappen
X
-
ArguZ
AW: FPV mit Folgen
Geiler Titel...
Gleich kommen welche und beschweren sich darueber das das Bergwacht mit "so nem Scheiss" beschaeft wird, wetten ?
RC Drone Rescued By Real Helicopter!!! heisst das video, und genau das ist es...
Dann wuerde man es sogar wiederfinden
-
Wieso muss man die Bergwacht mit so einem ***** beschäftigen?

[SIZE="1"]
Mod-Regel 1: enttäusche nie die Usererwartung.[/SIZE]
Aber jetzt in Sabine: geile Action, tolles Video!
KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar
-
Die haben für den Flug bezahlt... Wo ist das Problem?Zitat von ArguZ Beitrag anzeigendas das Bergwacht mit "so nem Scheiss" beschaeft wird
Die könnten auch Eier einkaufen gehen, wenns jemand bezahlt
Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
Logo 550SX - Brain - IISI
A-10 im Bau
Kommentar
-
ArguZ -
Ist ja auch nicht die Bergwacht sondern einfach ein kommerzielles Heliunternehmen.
Die arbeiten nach Minutenpreis oder man bezahlt für Rotationen und sie sind sicher froh um jeden Auftrag um die Heli's wirtschaftlich betreiben zu können.
Ein Ecureuil AS-350 B3 kostet 2,3 Millionen Euro und dieses ein Jahr zu betreiben schlägt nochmal mit 0,4 Millionen zu Buche !
3x T-Rex 600 ESP, 1x Trainer, 1x Ecureuil AS-350B, 1x EC-145
Kommentar
-
Ich denke der Flug war für den Piloten auch eine Herausforderung.
Die "Landung" mit einer Kufe an dem steilen Hang war sicher nicht 08/15Bekennender Mitglied der anonymen Schönwetter-Heliflieger
#Keeprchelisalive #Helimakefun
Kommentar
-
scoobymike
Bei uns hat sich die Feuerwehr entschlossen keine auf den Bäumen jaulenden Katzen mehr zu retten und anderswo wird ein Heli eingesetzt um Spielzeug zu bergen-ich könnte heulen
Im Ernst: geiles Vid,geile Aktion.Ob sinnvoll oder nicht-ich steh' auf sowas
Kommentar
-
Jens9999
Coole Aktion. Und war ja wohl auch sinnvoll wenn das Equipment 2500 Dollar wert ist. Da gibt man doch gern mal 800 für einen Heliflug aus
.
Kommentar
-
Noch dazu, wo das sicher vooooll öd war, da mitzufliegen und die "Landung" mitzumachen.Zitat von Jens9999 Beitrag anzeigenDa gibt man doch gern mal 800 für einen Heliflug aus .
Es entsteht fast der Verdacht, dass er das Ding absichtlich auf den falschen Hang geflogen hat, um die entstehenden Kosten seiner Frau gegenüber zu rechtfertigen
KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar
-
seijoscha

Kommentar