Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
na was macht die fliegerei, wir sollten uns mal wieder in braunau treffen. soll ich den burndorfer stefan mal wieder anstacheln ein kleines treffen zu organisieren :-)
der Preis der importierten Irate Zellen ist dann doch sogar etwas höher als bei den thunderpower zellen obwohl sie noch nicht verlötet sind was für viele ein grosser vorteil ist.
[OT]
Bei mir geht mit dem Fliegen leider nicht so viel vorwärts wie bei dir. :-(
Entweder habe ich keine Zeit oder das Wetter ist schlecht oder der Heli ist mal wieder runtergefallen und wartet auf Ersatzteile. Ich bin dieses Jahr eher wenig zum Fliegen gekommen.
Treffen in Braunau könnten wir mal wieder machen. Darf man da eigentlich Verbrenner fliegen?
Was macht denn eigentlich der Peter Herzog? Von dem hört man gar nichts mehr.
Aber das sollten wir vielleicht besser per mail besprechen.
[/OT]
Die Irate Zellen sollen laut Stefan (Akkumotion) günstiger sein als die Thunderpower.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar