Uwe Götz fliegt seinen Eigenbau Rumpf
Einklappen
X
-
AW: Uwe Götz fliegt seinen Eigenbau Rumpf
Ich hätte gedacht, dass die Verkleidung im Heckbereich eher tropfenförmig ist, sprich länger. Zumindest nach den Bildern im anderen Thread.Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
-
Meinst du vieleicht die Bilder von meinem Rumpf? Es wird wohl in Kürze zwei verschiedene Rümpfe geben. Einen von Uwe Götz (mach1) und einen von mir (Three Dee Velocity -> TDV). Die beiden werden hier im Forum öfter durcheinander gebrachtZitat von Albert Beitrag anzeigenIch hätte gedacht, dass die Verkleidung im Heckbereich eher tropfenförmig ist, sprich länger. Zumindest nach den Bildern im anderen Thread.
Viele Grü�e
Martin
Kommentar
-
Wir sollten die Threads zusammenlegen. :-)
Kommentar
-
Geflogen bin ich mit 12S 5000er.
Motor ist ein Scorpion 4525 Ultimate
Regler = Kontonik PowerJive
FBL = BeastX
Servos = ganz normale BLS
Drehzahl bei den ßberflügen knapp 2000 1/min (mehr geht mit meinen alten Lipos nicht)
Kommentar
-
für knapp 2000 Touren am Kopf klingt der schon ganz schön geil!Viele Grü�e
Martin
Kommentar
-
Gut, danke für die Richtigstellung. Hab ich mir fast schon gedacht, dass ich da was verwechselt hab. Ist auch komisch, dass die alle gleich aussehen: schlank, strömungsgünstig...
Zuletzt geändert von Albert; 16.04.2013, 12:53.Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
Mit 2300 klingt er noch besser, aber wie schon gesagt ich brauch neue Lipos. :-)Zitat von MartinSausF Beitrag anzeigenfür knapp 2000 Touren am Kopf klingt der schon ganz schön geil!
Kommentar
-
Wie siehts denn mit den Temperaturen aus ?
Ich denke im Sommer wirds wohl ein Glücksspiel, ob man
mit oder ohne Motorkraft landen wird.
Gruss
FabianTD
Kommentar
-
Fred-von-Jupiter
Warum? Da sind genauso Löcher drin wie in der normalen Haube. An TS und am Heck ist ja auch offen.
Kommentar
-
seijoscha
Sehr cooles Video und ein toller Rumpf !
Da es ja ein Speedrumpf ist würde mich natürlich Interessieren wie sich der Rumpf auf die
Geschwindigkeit auswirkt?
Hat sich der Aufwand gelohnt ist der TDR durch den Rumpf wesentlich schneller geworden?
Natrürlich schaut der Rumpf Hammer geil aus egal wie schnell.
Aber rein Technisch gesehen wären ja schon ein paar Daten zum normalen TDR interessant.
Kommentar

Kommentar