Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Ich kann den Heli wärmstens empfehlen, weil er (bei mir) erst richtig gecrasht werden muss und dann besser fliegt als am ersten Tag.(Angabe ohne Garantie)
Aber das Bild wirkt leicht "undynamisch"? Nicht wegen der Auflösung, sondern wegen den Bewegungen des Bild... Ist das eine andere Linse, oder nur die Einstellungen anders?
Hab nochmal ne Frage an dich.. hast ja sowohl 130x als auch den mcpx bl .. welcher sagt dir beim 3d fliegen mehr zu ? Bei welchen hält das Heck besser und welchen fliegst du lieber?
GruÃ? Felix[CENTER]Goblin 700 | Mikado Logo 600 SE l Blade 450X l mcpx | Strohhut[/CENTER]
Hab nochmal ne Frage an dich.. hast ja sowohl 130x als auch den mcpx bl .. welcher sagt dir beim 3d fliegen mehr zu ? Bei welchen hält das Heck besser und welchen fliegst du lieber?
Ja, das ist so ne Sache...
Je nach dam wie viel Geld man ausgeben will.
Ich zähle jetzt mal auf:
130x:
+Mitdrehendes Heck.
-Muss man erst richtig Tunen das man so 3d wie mit dem BL fliegen.
-Servos halten meist nicht sehr lange.
MCPx BL:
+Power out of the Box
-Kein mitdrehendes Heck
Aber jetzt zu deiner Frage.
Bei meinem voll Getunten Blade 130x kriege ich das Heck nicht zum ausbrechen.
Bei meinem noch Stock MCPx BL hällt das Heck auch gut aber man kann es zum ausbrechen bringen.
Fazit:
Out of the Box ist der BL besser.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar