Hier mein erster Testflug mit den EDGE 603 SE in dieser wundervollen Kulisse. Danke Christian fürs Filmen

[youtube]5TplccQn1wQ[/youtube]
PS. hab die Hangtime doch etwas überschätzt...
Bilder- & Video-Kodex
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren

aber ist das nicht etwas wenig Drehzahl*

Drehzahl lag übrigens bei 2350 RPM, das is eigentlich recht hoch. Ich finds schon witzig, bis auf nen kleinen Lackabplatzer am Heckblatt is alles ok, das wird mit Epoxy versiegelt und dann is gut. Vorher waren die EDGE 603 FBL drauf, der Unterschied ist schon extrem deutlich zu bemerken. Komplett anderes Blatt.
Mein Heli...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar