Helden der Lüfte

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LawnMover/RC
    LawnMover/RC

Helden der Lüfte

Zwar schon über ein Jahr alt, aber es gab hier noch nicht ...
    (die Suche hat zumindest nichts ergeben)

Helden der Lüfte

Gruß,
    Jörg

Wieso oder seit wann geht eigentlich das direkte einbinden der Video in den Post nicht mehr?
  • Marcel.Weber
    Senior Member
    • 21.08.2011
    • 3321
    • Marcel
    • FMK-Sickte und Wolfsburger Gegend

AW: Helden der Lüfte

Hatte mich auch schon vor längerer Zeit gewundert wo der Button geblieben ist...

[youtube][/youtube]
    Voodoo 600 Acrobat SE TDR Henseleit TRex 600 Nitro
    GroÃ?modelle Benziner Flugzeuge

Kommentar

• digi-foto
      digi-foto

[youtube]3W76rervv0w[/youtube]

lg
      Kurt

Kommentar

• seijoscha
        seijoscha

Das Video ist zwar schon älter und bekannt aber immer wieder sehenswert.

Zitat von LawnMover/RC Beitrag anzeigen
        Wieso oder seit wann geht eigentlich das direkte einbinden der Video in den Post nicht mehr?
        Einfach auf Butten Link einfügen drücken .Dann den Link einfügen und fertig ist das Video einfügen !

Kommentar

• LawnMover/RC
          LawnMover/RC

Zitat von seijoscha Beitrag anzeigen
          Einfach auf Butten Link einfügen drücken .Dann den Link einfügen und fertig ist das Video einfügen !
          Wenn's doch so einfach wär. Hab's jetzt auf 4 Maschinen mit 5 verschiedenen Browsern getestet und jedesmal wird nur der Link eingefügt. Das Video wird nicht eingebettet. Liegt auch nicht an der Security Appliance oder zusätzlichen Webfiltern.

Gruß,
          Jörg

Kommentar

• digi-foto
            digi-foto

Hi Jörg ..
            dann kannst du auch einfach den Videocode... ist die komische Zeichenreihe nach dem

watch?v=

in Youtubvideos

in dem Fall eben...

3W76rervv0w

Nebenbei genau das ist auch der Code nach dem man mit der Suchfunktion im Forum wirklich findet ob es das Video schon mal gab....

Also du kopierst dir einfach diese Zeichenfolge nach dem "=" Zeichen im Youtubelink,
            und schreibst dann

[YOUTUBE ]3W76rervv0w[ /YOUTUBE]

Aber halt ohne die Leerzeichen zwischen den eckigen Klammern und dem "YOUTUBE" die musste ich machen, sonst hättest du ja wieder das Video und nicht den Code gesehen

lg
            Kurt

Kommentar

• LawnMover/RC
              LawnMover/RC

Hallo Kurt,

das mit den Video-Tags fürs direkte einbinden ist bekannt. Was mich nur wundert, ist, dass der YT-Button verschwindet und das einbinden der Videos über die URL erfolgen soll. Ich bin halt davon ausgegangen, dass die Forum-Engine eine Video-URL entsprechend erkennt und dann 'automatisch' mit den entsprechenden Tags versieht.

Das jedoch durch den Wegfall wieder der "klassische" Weg über die Url erfolgen soll, ist irgendwie an mir vorbei gegangen.

Trotzdem Danke für die Infos.

Gruß,
              Jörg

Kommentar

• digi-foto
                digi-foto

Naja ist auch nicht so gedacht das mans wieder über den Code machen soll, aber da es bei mir über den Link auch nicht tat wie es sollte mach ichs einfach immer so

Sollte aber wie du schon probiert hast eigentlich über den Linkbutton gehen..

lg
                Kurt

Kommentar

• flydown
                  Senior Member
                  • 26.11.2003
                  • 1523
                  • Uwe
                  • MFV Sieben Berge Burgstemmen

Schönes Filmchen. Und hey, da "spielt" mein (leider ehemaliger) Modellbaudealer mit :-D
                  lG Uwe
                  Logo 550, Heim 3D 100 brushless, 25.04.20 Protos 380 entflogen :(

Kommentar

Lädt...
                  X