Detailänderungen sind natürlich kein Problem. Der QR-Code führt zur Wegbeschreibung.
Banner für 2013er rc-Heli.de Treffen gesucht
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Banner für 2013er rc-Heli.de Treffen gesucht
Detailänderungen sind natürlich kein Problem. Der QR-Code führt zur Wegbeschreibung.
-
waldi2503
Hello,
soll ich wieder den einen oder anderen Banner machen?

Waldi
Kommentar
-
Au weh Waldi ich hab da noch klare Bilder von den Bannerfluten vom letzten Jahr vor Augen.
Ne lass krachen und hau welche raus
Von mir kommen dieses Jahr keine Banner mehr die Künstlerin ist außer Haus.www.mfc-gerhardshofen.de
Mein Avatar zeigt NICHT meinen echten Kopf ;-)
Kommentar
-
castors heli
Noch eine Frage. Seit wann gibt es euer Heli Treffen in Dietzenbach?
Kommentar
-
Angehängte Dateien
Kommentar
-
RadIemic11
eine (zwei Ideen).
Creativecommons Namensnennung von Stefan Preis: Hier klickst du
Sie dürfen:
das Werk bzw. den Inhalt vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen
Abwandlungen und Bearbeitungen des Werkes bzw. Inhaltes anfertigen
Zu den folgenden Bedingungen:
Namensnennung - Sie müssen den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen.
Information
Keine kommerzielle Nutzung - Dieses Werk bzw. dieser Inhalt darf nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden.
Weitergabe unter gleichen Bedingungen - Wenn Sie das lizenzierte Werk bzw. den lizenzierten Inhalt bearbeiten oder in anderer Weise erkennbar als Grundlage für eigenes Schaffen verwenden, dürfen Sie die daraufhin neu entstandenen Werke bzw. Inhalte nur unter Verwendung von Lizenzbedingungen weitergeben, die mit denen dieses Lizenzvertrages identisch oder vergleichbar sind.
Wobei gilt:
Verzichtserklärung - Jede der vorgenannten Bedingungen kann aufgehoben werden, sofern Sie die ausdrückliche Einwilligung des Rechteinhabers dazu erhalten.
Public Domain (gemeinfreie oder nicht-schützbare Inhalte) - Soweit das Werk, der Inhalt oder irgendein Teil davon zur Public Domain der jeweiligen Rechtsordnung gehört, wird dieser Status von der Lizenz in keiner Weise berührt.
Sonstige Rechte - Die Lizenz hat keinerlei Einfluss auf die folgenden Rechte: � Die Rechte, die jedermann wegen der Schranken des Urheberrechts oder aufgrund gesetzlicher Erlaubnisse zustehen (in einigen Ländern als grundsätzliche Doktrin des fair use etabliert);
� Das Urheberpersönlichkeitsrecht des Rechteinhabers;
� Rechte anderer Personen, entweder am Lizenzgegenstand selber oder bezüglich seiner Verwendung, zum Beispiel für Werbung oder Privatsphärenschutz.
Hinweis - Im Falle einer Verbreitung müssen Sie anderen alle Lizenzbedingungen mitteilen, die für dieses Werk gelten. Am einfachsten ist es, an entsprechender Stelle einen Link auf diese Seite einzubinden.
Edit: Sorry für Größe, sehe gerade dass Gimp falsch umgewandelt hat.Angehängte DateienZuletzt geändert von Gast; 25.03.2013, 21:48.
Kommentar
-
Meine Idee... habe mich an das bekannte Foren-Design gehalten
Zuletzt geändert von berlinmille; 25.03.2013, 23:48.Gruß Robert
Protos 500 | mCPX BL | Wipeout
Kommentar
-
Freier Eintritt zum Treffen- versprochen!Zitat von Side Beitrag anzeigenUnd was bekommt der erste Platz dieses Jahr?
Mindestens seit 2004, vor DB gab es aber schon Treffen an anderen Orten.Seit wann gibt es euer Heli Treffen in Dietzenbach?
Geht ja fix hier mit den Vorschlägen, super und weiter so!
Gruß
Juky
Kommentar
-
Hab mich auch mal an nem Banner versucht
Angehängte DateienGoblin 700 Comp / T-Rex 700x
Kommentar
-
Also das find ich schon richtig Gut einzig die Schrift von "Sommertreffen" ist bei RTR und FF sehr seltsam.Zitat von coom Beitrag anzeigenHab mich auch mal an nem Banner versuchtwww.mfc-gerhardshofen.de
Mein Avatar zeigt NICHT meinen echten Kopf ;-)
Kommentar
-
Schlechtwetterflieger7
Hier eine Idee von mir:Angehängte Dateien
Kommentar
-
Soderle, hier eine wichtige Ankündigung:
Die letzte Abgabemöglichkeit eines Vorschlags für das diesjährige Banner für unser Sommertreffen haben wir nun auf Sonntag in "8 Tagen", also den 07.04.2013 - 20 Uhr festgelegt. Alle danach eingehenden Vorschläge werden wir leider nicht mehr berücksichtigen...
An dieser Stelle möchte ich vor allem auch im Namen des gesamten Teams einen Dank für die bisher geposteten Vorschläge aussprechen.
Aber macht bitte weiter, denn...
[SIZE="5"]Dem Gewinner gebührt die Ehre mit seinem Banner auf der Startseite des Forum verewigt zu werden und eine von Steppo gesponsorte Bratwurst!
[/SIZE]
Kommentar
-
Schlechtwetterflieger7
Hier noch mal etwas sommerlicheres!
Angehängte Dateien
Kommentar
-
Hi zusammen,
ich habe hier mal was ganz anderes fabriziert... :dknow:
PS: Achtung, den Goblin habe ich nicht selbst geknippst! Den hab' ich hier (3DM 2012 Bilder Videos - Seite 7 - RC-Heli Community) gefunden.Angehängte Dateien
Kommentar

Kommentar