Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Ich finde es sehr bedauerlich wenn sich jemand darüber amüsiert oder freut wenn einem Anderen ein Heli crasht. Das nennt man Schadenfreude.
Das sagt über dich aus das du Schadenfroh bist.
Ich finde es sehr bedauerlich wenn sich jemand darüber amüsiert oder freut wenn einem Anderen ein Heli crasht. Das nennt man Schadenfreude.
LG Mike
Ach komm schon, als hättest du nicht schmunzeln müssen als du das Video das zweite mal angeschaut hast :-)
Ich denke ich hab bei Dir einfach nur ein schlechten Tag erwischt.
Amüsiert habe ich mich über jedes Detail im Video, nur nicht über den kaputten Heli. Es könnte fast ein ironisches Werbevideo sein, für Dinge die man nicht tun sollte :-)
Hoffe der Eine oder Andere hat das Video noch nicht gekannt.
Schönen Tag Euch
LG Mike
Immer locker bleiben. Das Video ist wirklich amüsant. Außerdem ist nicht viel passiert, wahrscheinlich dem Baum am meisten und dem Heli ein bisschen und ...
Der Typ litt nach dem Vorfall eine Stunde an Bauchkrämpfen. Das aber - lieber Mike65 - weil er selbst lachen musste.
zu finden. Auch der Kommentar vom Flieger - wenn man ihn so bezeichnen darf.
Und ausserdem schaue ich gerne Crash-Videos. Das hat nichts mit Schadensfreude zu tun. Wenn ich's auf Youtube sehe ist es ohnehin schon längst passiert. Jeder hat schon diverse Crash's fabriziert. So what?
Ach komm schon, als hättest du nicht schmunzeln müssen als du das Video das zweite mal angeschaut hast :-)
Das ist wirklich zum Schmunzeln. Der Typ ist dermaßen cool. Zu Beginn des Videos steht er noch mit Kippe da. Im Grunde verzieht er keine Miene, die Körpersprache, einfach nur geil.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar