Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Hallo da draussen!
Kennt jemand von euch ein paar webseiten mit bildern von schönen Haubenlackierungen? Muss nicht unbedingt der 3dnt sein, die meisten hauben sehen ja eh gleich aus. Die Seite von yyr kenne ich schon da gibts ein paar sehr schöne sachen aber man gibt sich ja selten zufrieden mit dem was man hat.
Ganz aufwendige airbrush lackierungen suche ich eher weniger weil ich das selber nur schwer machen kann.
Ziel des ganzen ist natürlich mir ordentlich anregungen zu holen für den 3dnt der morgen kommt (hoffentlich!!!
Vielen dank schonmal,
mfg Willa
Hallo Robert!
huiuiui, das sieht schonmal sehr schick aus! Fest steht auf jeden fall auch bei mir dass ich nicht die original "Fensterform" benutzen will. Die sieht mir zu artig aus.
Ich würde die Haube einfach weiß lackieren und einen Schriftzug "Ratiopharm" auf der Seite einprägen, schließlich sieht das Ding ja auch aus wie ein Zäpfchen.....
Sorry den konnte ich mir nicht verkneifen....duckundwech.....
Die Haube habe ich NICHT selber lackiert, nein sowas kann ich nicht. Das hat ein bekanter für mich gemacht zum Sonder Preis. So ich habe keine arnung was sowas kosten würde. Aber 200€ oder so fängt es denk ich mit an..
Es freud mich aber das euch meine Haube gefählt. Nachstem Jahr werded ihr dem Hoffentlich öfer sehn auf Treffen's.
Wieter find ich nur das die haube 1 grosses nachteil had. Da passen keine NEON-Blätter drauf. Ich muss Weisse nehmen ;(
Grusse
Roel
Three Dee NT / Three Dee MP-e / Logo 400 MX22(2,4 Ghz FASST)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar