24S Just crazy !!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • beetlejuice
    Senior Member
    • 18.02.2004
    • 1386
    • Günter
    • Weiz-Graz-Zeltweg

AW: 24S Just crazy !!!

Dem ersten Part bezüglich "Werbung" kann ich zustimmen. Läuft aber bei Werbung immer so.... Schau dir mal ein Supermodel an, das nicht aufgedonnert ist...

Wie du aber daraus einen Unfall ableitest bzw. wieso ein Unfall das Ergebnis eines Hypes ist verstehe ich nicht...

Günter
    Erwin 5, Birdy DS, Su-35, Mig21
    1:4 Jet Ranger, Heli Baby NT, Agusta A109
    Jeti DS24

Kommentar

• Olli2000
      Olli2000

Affengeile Maschine der Speed ist der Hammer.

Kommentar

• Heli-Anfänger Düsseldorf
        Heli-Anfänger Düsseldorf

irgendwann durchschauste Werbung dann mal.........

Zitat von beetlejuice Beitrag anzeigen
        Dem ersten Part bezüglich "Werbung" kann ich zustimmen. Läuft aber bei Werbung immer so.... Schau dir mal ein Supermodel an, das nicht aufgedonnert ist... Wie du aber daraus einen Unfall ableitest bzw. wieso ein Unfall das Ergebnis eines Hypes ist verstehe ich nicht...

Günter
        Servus Günter,

der Unfall ereignete sich,weil ein total fahrlässig fliegender üerforderter Jugendlicher, getrieben von seinem Papa (wo hat der wohl seine Vorbilder?) genauso cool fliegen wollte wie die tollen Heroes.
        Zugegeben, es besteht hier keine direkte Systemimmanenz.

Zu den Models, mit denen habe ich 20 Jahre überwiegend ohne Kleidung zu tun gehabt. Also ich angezogen und die nicht viel an.
        War oft echt grenzwertig
        Und sprechen dürften viele auch nicht

LG
        Wolfgang

Kommentar

• sven-fly
          sven-fly

Geiler Flug, krass wie schnell der aus der Sichtweite ist

Ich finde es allerding etwas komisch das jetzt bei jedem Video mindestens einmal ein Bezug zu dem Unfall in Waltrop gezogen wird. Unser Hobby ist halt nicht ganz ungefährlich und wer damit ein Problem hat sollte sich evtl ein anderes Hobby suchen. Ich will damit den Unfall auf keinen Fall herunterspielen und es sollte auch jeder auf die Sicherheit acht geben aber irgendwann ist es auch mal gut.

Gruß Sven

Kommentar

• Heli-Anfänger Düsseldorf
            Heli-Anfänger Düsseldorf

Lieber Sven,

deswegen erwähnte ich den Begriff "Systemimmanenz"
            Googel das doch einfach mal in einem Kognitivitätskompendium.

Des Weiteren empfehle ich Dir mal, so einen Unfall live zu erleben, dann denkst Du wahrscheinlich anders darüber.

Die Betriebsgefahr eines grossen Helis ist sicher nicht nur für Spiesser ein oft verdrängtes Thema.

Erst cool, und dann "aua".

Denke bitte erst mal nach, bevor Du solche Pauschal-Aussagen verbreitest.

Wolfgang
            Zuletzt geändert von Gast; 20.03.2013, 19:16.

Kommentar

• sven-fly
              sven-fly

Zitat von Heli-Anfänger Düsseldorf Beitrag anzeigen
              Des Weiteren empfehle ich Dir mal, so einen Unfall live zu erleben, dann denkst Du wahrscheinlich anders darüber.
              Ich stand zufällig direkt hinter dem Zaun in Waltrop
              Ich wollte damit, wie bereits geschrieben, den Unfall nicht herunterspielen nur das Thema wurde ausgiebig genug diskutiert und hat hier in diesem Video Threat meiner Meinung nach nichts zu suchen.
              In dem Video wurden weder fahrlässig Leute gefährdet, noch unkontrolliert in einem Meter Abstand vor sich rumgebolzt sondern lediglich getestet, ob 24s möglich sind bzw. was damit möglich ist.

Gruß Sven

Kommentar

• scoobymike
                scoobymike

Meine Fresse ist es denn nicht einmal--ein einziges Mal--möglich ,dass hier so'n Video gepostet wird, ohne dass wieder mindestens einer mit dem Zeigefinger wedeln muss!

Es geht doch hier nicht zum 347.Mal darum ob das schlau, blöd, dämlich ,klug oder witzig ist was der da macht,sondern einfach nur ein Video von einem aufgedonnerten Heli!

Ich bin übrigends auch nicht sonderlich angetan ob der Sinnhaftigkeit dieses hier gezeigten Tuns- und trotzdem kann mann doch die Füsse stillhalten wenn mal einer etwas Unvernünftiges tut. Schliesslich endet auch nicht jeder Bungee-Jump mit 'nem Kabelriss

Kommentar

• beetlejuice
                  Senior Member
                  • 18.02.2004
                  • 1386
                  • Günter
                  • Weiz-Graz-Zeltweg

Also ich finde die 24S ja interessant... Da sind 14S (uiuiui) oder 16S (boah!!) schon wieder Kinderkram dagegen.

Sicher nix für die Masse, aber ohne solche Versuche würde sich das Hobby auch nicht weiter entwickeln.

Und die gezeigten Flugleistungen sind wirklich unglaublich!!

Günter
                  Erwin 5, Birdy DS, Su-35, Mig21
                  1:4 Jet Ranger, Heli Baby NT, Agusta A109
                  Jeti DS24

Kommentar

Lädt...
                  X