Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Dem ersten Part bezüglich "Werbung" kann ich zustimmen. Läuft aber bei Werbung immer so.... Schau dir mal ein Supermodel an, das nicht aufgedonnert ist...
Wie du aber daraus einen Unfall ableitest bzw. wieso ein Unfall das Ergebnis eines Hypes ist verstehe ich nicht...
Dem ersten Part bezüglich "Werbung" kann ich zustimmen. Läuft aber bei Werbung immer so.... Schau dir mal ein Supermodel an, das nicht aufgedonnert ist... Wie du aber daraus einen Unfall ableitest bzw. wieso ein Unfall das Ergebnis eines Hypes ist verstehe ich nicht...
Günter
Servus Günter,
der Unfall ereignete sich,weil ein total fahrlässig fliegender üerforderter Jugendlicher, getrieben von seinem Papa (wo hat der wohl seine Vorbilder?) genauso cool fliegen wollte wie die tollen Heroes.
Zugegeben, es besteht hier keine direkte Systemimmanenz.
Zu den Models, mit denen habe ich 20 Jahre überwiegend ohne Kleidung zu tun gehabt. Also ich angezogen und die nicht viel an.
War oft echt grenzwertig
Und sprechen dürften viele auch nicht
Geiler Flug, krass wie schnell der aus der Sichtweite ist
Ich finde es allerding etwas komisch das jetzt bei jedem Video mindestens einmal ein Bezug zu dem Unfall in Waltrop gezogen wird. Unser Hobby ist halt nicht ganz ungefährlich und wer damit ein Problem hat sollte sich evtl ein anderes Hobby suchen. Ich will damit den Unfall auf keinen Fall herunterspielen und es sollte auch jeder auf die Sicherheit acht geben aber irgendwann ist es auch mal gut.
Des Weiteren empfehle ich Dir mal, so einen Unfall live zu erleben, dann denkst Du wahrscheinlich anders darüber.
Ich stand zufällig direkt hinter dem Zaun in Waltrop
Ich wollte damit, wie bereits geschrieben, den Unfall nicht herunterspielen nur das Thema wurde ausgiebig genug diskutiert und hat hier in diesem Video Threat meiner Meinung nach nichts zu suchen.
In dem Video wurden weder fahrlässig Leute gefährdet, noch unkontrolliert in einem Meter Abstand vor sich rumgebolzt sondern lediglich getestet, ob 24s möglich sind bzw. was damit möglich ist.
Meine Fresse ist es denn nicht einmal--ein einziges Mal--möglich ,dass hier so'n Video gepostet wird, ohne dass wieder mindestens einer mit dem Zeigefinger wedeln muss!
Es geht doch hier nicht zum 347.Mal darum ob das schlau, blöd, dämlich ,klug oder witzig ist was der da macht,sondern einfach nur ein Video von einem aufgedonnerten Heli!
Ich bin übrigends auch nicht sonderlich angetan ob der Sinnhaftigkeit dieses hier gezeigten Tuns- und trotzdem kann mann doch die Füsse stillhalten wenn mal einer etwas Unvernünftiges tut. Schliesslich endet auch nicht jeder Bungee-Jump mit 'nem Kabelriss
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar