Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Solch talentierte 3D Piloten wie man sie hier in diesen Videos bewundern durfte werden sich doch nicht in die Wolle bekommen.
Einfach Spass haben, Scale, Rundflieger, 3D Hard , 3D Soft, 3D ß50, Speeden, Akku in 2 min leerballern, ist doch egal, wir sind alle so oder so völlig irre
Völlig egal, wie das Video und der Flug ist. Was menschlich hier abgeht, ist extrem peinlich. Schade, dass man hier meint, sich mit "härte" profilieren zu müssen.
Leute, fliegt, wenn ihr Bock drauf habt, wie ihr wollt, aber so um sich zu schiessen nachdem die erwünschte (und berechtigte) Kritik kommt, ist traurig.
Völlig egal, wie das Video und der Flug ist. Was menschlich hier abgeht, ist extrem peinlich. Schade, dass man hier meint, sich mit "härte" profilieren zu müssen.
Leute, fliegt, wenn ihr Bock drauf habt, wie ihr wollt, aber so um sich zu schiessen nachdem die erwünschte (und berechtigte) Kritik kommt, ist traurig.
Beziehst du das jetzt auf mich? Wenn ja, dann lies mal bitte den Thread ganz durch und sag mir wo ich wegen der Kritik um mich schieße
Falls es nicht auf mich bezogen ist, vergiss den Kommentar.
ßberlege es mir nächstes mal 2 mal bevor ich hier noch ein Video poste ..
So gehen die Foren unter ..
SAB Goblin 700 Vstabi | JR HV Logo 600 VStabi | Scorpion 10s | BLS | Jive Blade 130x
Reiner sorry für die dreckige Wiese, machen wir nächstes mal sauber !
Ich finds cool , zuerst mal selbst machen ob sauber oder nicht, wir wollen ja keine Meisterschaft fliegen !
Grüße Kalle
Was hat denn das eigene Flugkönnen damit zu tun? Er darf doch seine Meinung äußern, ohne persönlich in Frage gestellt zu werden.
Du findest doch auch Filme/Musik/Bücher gut oder schlecht und hast eine Meinung dazu, ohne dass Du Regisseur/Musiker/Schriftsteller bist!
-Guido
Das ist schon klar, denn man kann nun mal den Stil eines Regisseurs/Musiker/Schriftsteller nicht durch seine eigene Persönliche Meinung beeinflussen.
Ich versteh das hier eher so das z.B. ein Bäcker1 mit 2 Jahren Berufserfahrung dem anderen Bäcker2 mit 4 Jahren Erfahrung erklären will wie er backen soll damit seine Brötchen dem Bäcker1 schmecken, obwohl sie anderen Leuten besser schmecken als die von Bäcker1.
Hoffentlich wird das jetzt nicht schon wieder falsch verstanden...
Schade, dass man hier meint, sich mit "härte" profilieren zu müssen.
Wenn dem so ist, wurde ich mal wieder falsch verstanden und der Erfahrung nach nützt auch kein richtigstellen, denn das wird wieder falsch verstanden, weshalb ich das jetzt auch sein lasse. Ein offensichtliches Problem in solchen Foren wo Bild und Ton, Mimik und Gestick einfach fehlen und somit die Gefahr relativ groß zum Fehlverständniss ist wenn es um Kritik oder PERSßNLICHE MEINUNGEN geht. Da interessiert es auch kaum jemand wenn man darauf am Ende eines Beitrags hinweist.
Ja, das ist jetzt alles sehr Off-Topic, aber es ist ein grundsätzliches Problem, dass immer wieder in diesen Threads auftaucht, deshalb werde ich nochmal kurz darauf eingehen.
Bezüglich des "Missverstehens" in Foren, dass Du ansprichst, hast Du natürlich recht. Es passiert in Foren viel schneller als in einem persönlichen Gespräch, dass man missverstanden wird, aber das ist nunmal so. Du darfst nur nicht den Fehler machen, die Schuld dafür ausschließlich dem Leser zu geben - wenn Du etwas schreibst, dann musst Du dafür sorgen, dass Du richtig verstanden wirst.
Eventuell hast Du auch die Kritik falsch verstanden? Die war nämlich durchweg konstruktiv!
Ich versteh das hier eher so das z.B. ein Bäcker1 mit 2 Jahren Berufserfahrung dem anderen Bäcker2 mit 4 Jahren Erfahrung erklären will wie er backen soll damit seine Brötchen dem Bäcker1 schmecken, obwohl sie anderen Leuten besser schmecken als die von Bäcker1.
Ich möchte das mal ein bisschen anders darstellen:
Bäcker2 ist bekannt für seine knusprigen (harten ) Vollkornbrötchen und er hat seine Stammkundschaft, die das sehr zu schätzen weiß. Dann kommt ein neuer Kunde und fragt, ob er denn nicht auch ein paar Croissants hat? Nein, hat er leider nicht, da er nicht genug Zeit hat, auch noch Croissants zu backen, aber eventuell wird sich das in Zukunft mal ändern.
Soweit so gut. Der Kunde hat Kritik geäußert, der Bäcker hat sie angenommen.
Hier könnte die Geschichte zu Ende sein, aber jetzt tritt einer der Stammkunden vor, setzt dem neuen Kunden den Finger auf die Brust und sagt: "Du hast hier gar nichts zu sagen! Wenn Dir die Brötchen nicht schmecken, dann halt die Klappe!". Dabei hat der neue Kunde gar nichts gegen die harten Brötchen, er hätte halt nur gern auch mal ein Croissant. Jetzt stellt sich heraus, dass der neue Kunde auch backt, woraufhin er gezwungen wird seine eigenen Brötchen mitzubringen. Der Stammkunde weiß natürlich natürlich, wonach er suchen muss, ignoriert die Croissants und drückt seinen Daumen in die Vollkornbrötchen und sagt: "Hab ichs nicht gesagt: Die sind nicht so hart, wie die von unserem Bäcker!". Jetzt ist der neue Kunde natürlich ganz schön in der Defensive, hatte er doch gar nichts gegen die harten Brötchen des Bäckers, ja sie sogar gelobt.
Worauf ich hinauswill: Es ist eine Frage der Größe, Kritik akzeptieren zu können und die hat der Bäcker gezeigt. Das heißt nicht, dass er jetzt Croissants backen wird, aber er hat wahrgenommen, dass es Leute gibt, die sie mögen - und nicht nur die harten Vollkornbrötchen. Dabei spielt es für eine keine Rolle, wie gut diese Leute backen können.
Das eigentliche Problem ist der Stammkunde, der auf Biegen und Brechen versucht den Bäcker zu verteidigen, obwohl der das gar nicht nötig hat.
-Guido (der fürchtet, die Analogie jetzt doch ein bisschen überstrapaziert zu haben... )
Falls das 26er Riemenrad noch nicht hinten am Heck drauf ist, dann würde ich das machen.
Mein Heck steht bei der Drehzahl deutlich besser und hört sich auch nicht so gequält an
Falls das 26er Riemenrad noch nicht hinten am Heck drauf ist, dann würde ich das machen.
Mein Heck steht bei der Drehzahl deutlich besser und hört sich auch nicht so gequält an
Grüße,
Daniel
PS: mir gefällt das Video
Danke dir.
Der Riemen war nur etwas locker
lg
SAB Goblin 700 Vstabi | JR HV Logo 600 VStabi | Scorpion 10s | BLS | Jive Blade 130x
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar