DC - Goblin 700 Hard 3D Smackzone SL

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FlapFlap007
    FlapFlap007

AW: DC - Goblin 700 Hard 3D Smackzone SL

Solch talentierte 3D Piloten wie man sie hier in diesen Videos bewundern durfte werden sich doch nicht in die Wolle bekommen.

Einfach Spass haben, Scale, Rundflieger, 3D Hard , 3D Soft, 3D ß50, Speeden, Akku in 2 min leerballern, ist doch egal, wir sind alle so oder so völlig irre

Gruß,
    Roman,

Kommentar

• RALF B.
      Senior Member
      • 22.06.2010
      • 4261
      • Ralf
      • SLS

Zitat von FlapFlap007 Beitrag anzeigen
      wir sind alle so oder so völlig irre
      ....
      [FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Ralf [/FONT]
      ---
      BO 105, BK 117, Hughes, Jet Ranger ...

Kommentar

• Uija
        Senior Member
        • 15.08.2010
        • 2668
        • Jens
        • Hamburg

Völlig egal, wie das Video und der Flug ist. Was menschlich hier abgeht, ist extrem peinlich. Schade, dass man hier meint, sich mit "härte" profilieren zu müssen.
        Leute, fliegt, wenn ihr Bock drauf habt, wie ihr wollt, aber so um sich zu schiessen nachdem die erwünschte (und berechtigte) Kritik kommt, ist traurig.
        LG, Jens
        Voodoo 700, Voodoo 600, Goblin 380
        Heli-Club Hamburg

Kommentar

• D_C
          D_C
          Member
          • 26.04.2008
          • 655
          • Daniel
          • Smackzone Saarland

Zitat von Uija Beitrag anzeigen
          Völlig egal, wie das Video und der Flug ist. Was menschlich hier abgeht, ist extrem peinlich. Schade, dass man hier meint, sich mit "härte" profilieren zu müssen.
          Leute, fliegt, wenn ihr Bock drauf habt, wie ihr wollt, aber so um sich zu schiessen nachdem die erwünschte (und berechtigte) Kritik kommt, ist traurig.
          Beziehst du das jetzt auf mich? Wenn ja, dann lies mal bitte den Thread ganz durch und sag mir wo ich wegen der Kritik um mich schieße
          Falls es nicht auf mich bezogen ist, vergiss den Kommentar.

ßberlege es mir nächstes mal 2 mal bevor ich hier noch ein Video poste ..
          So gehen die Foren unter ..
          SAB Goblin 700 Vstabi | JR HV
          Logo 600 VStabi | Scorpion 10s | BLS | Jive
          Blade 130x

Kommentar

• Mike1503
            Senior Member
            • 02.01.2009
            • 3236
            • Mike

Zitat von D_C Beitrag anzeigen

ßberlege es mir nächstes mal 2 mal bevor ich hier noch ein Video poste ..
            So gehen die Foren unter ..
            Na das hoffe ich doch wohl nicht!

Ich möchte sehen wie es weitergeht,

Gruss Mike

Kommentar

• Reiner Fuchs
              Mitarbeiter Hempel KG
              • 26.09.2008
              • 2373
              • Tayfun
              • 52.042275,10.468926

Zitat von bodykalle Beitrag anzeigen
              Reiner sorry für die dreckige Wiese, machen wir nächstes mal sauber !
              Ich finds cool , zuerst mal selbst machen ob sauber oder nicht, wir wollen ja keine Meisterschaft fliegen !
              Grüße Kalle
              D_C hat's wohl sportlich genommen

wie gesagt
              Zitat von Reiner Fuchs Beitrag anzeigen
              Ansonsten sehr viel potenzial, da werde ich nie hinkommen, Hut ab.
              D_C macht das schon, auch ohne dich bodykalle, ganz sicher!
              Warp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9

Kommentar

• Magomat
                Member
                • 19.08.2012
                • 179
                • Michael
                • Smackzone Saarland

Zitat von co2 Beitrag anzeigen
                Bei euch is ja einer härter als der andere
                Ja klar ..... Nur die harten kommen inen Garten

Zitat von GuidoM Beitrag anzeigen
                Was hat denn das eigene Flugkönnen damit zu tun? Er darf doch seine Meinung äußern, ohne persönlich in Frage gestellt zu werden.
                Du findest doch auch Filme/Musik/Bücher gut oder schlecht und hast eine Meinung dazu, ohne dass Du Regisseur/Musiker/Schriftsteller bist!

-Guido
                Das ist schon klar, denn man kann nun mal den Stil eines Regisseurs/Musiker/Schriftsteller nicht durch seine eigene Persönliche Meinung beeinflussen.
                Ich versteh das hier eher so das z.B. ein Bäcker1 mit 2 Jahren Berufserfahrung dem anderen Bäcker2 mit 4 Jahren Erfahrung erklären will wie er backen soll damit seine Brötchen dem Bäcker1 schmecken, obwohl sie anderen Leuten besser schmecken als die von Bäcker1.
                Hoffentlich wird das jetzt nicht schon wieder falsch verstanden...

Zitat von Uija Beitrag anzeigen
                Schade, dass man hier meint, sich mit "härte" profilieren zu müssen.
                Wenn dem so ist, wurde ich mal wieder falsch verstanden und der Erfahrung nach nützt auch kein richtigstellen, denn das wird wieder falsch verstanden, weshalb ich das jetzt auch sein lasse. Ein offensichtliches Problem in solchen Foren wo Bild und Ton, Mimik und Gestick einfach fehlen und somit die Gefahr relativ groß zum Fehlverständniss ist wenn es um Kritik oder PERSßNLICHE MEINUNGEN geht. Da interessiert es auch kaum jemand wenn man darauf am Ende eines Beitrags hinweist.

MfG Michael
                NCPX / mCPX / 130X
                TRex 450L / TRex 600E DFC / TRex 700E DFC Speed Fuselage

Kommentar

• GuidoM
                  Senior Member
                  • 07.05.2010
                  • 1516
                  • Guido
                  • Solingen

Hallo,

Ja, das ist jetzt alles sehr Off-Topic, aber es ist ein grundsätzliches Problem, dass immer wieder in diesen Threads auftaucht, deshalb werde ich nochmal kurz darauf eingehen.
                  Bezüglich des "Missverstehens" in Foren, dass Du ansprichst, hast Du natürlich recht. Es passiert in Foren viel schneller als in einem persönlichen Gespräch, dass man missverstanden wird, aber das ist nunmal so. Du darfst nur nicht den Fehler machen, die Schuld dafür ausschließlich dem Leser zu geben - wenn Du etwas schreibst, dann musst Du dafür sorgen, dass Du richtig verstanden wirst.
                  Eventuell hast Du auch die Kritik falsch verstanden? Die war nämlich durchweg konstruktiv!

Jetzt zu der Analogie:
                  Zitat von Magomat Beitrag anzeigen
                  Ich versteh das hier eher so das z.B. ein Bäcker1 mit 2 Jahren Berufserfahrung dem anderen Bäcker2 mit 4 Jahren Erfahrung erklären will wie er backen soll damit seine Brötchen dem Bäcker1 schmecken, obwohl sie anderen Leuten besser schmecken als die von Bäcker1.
                  Ich möchte das mal ein bisschen anders darstellen:
                  Bäcker2 ist bekannt für seine knusprigen (harten ) Vollkornbrötchen und er hat seine Stammkundschaft, die das sehr zu schätzen weiß. Dann kommt ein neuer Kunde und fragt, ob er denn nicht auch ein paar Croissants hat? Nein, hat er leider nicht, da er nicht genug Zeit hat, auch noch Croissants zu backen, aber eventuell wird sich das in Zukunft mal ändern.
                  Soweit so gut. Der Kunde hat Kritik geäußert, der Bäcker hat sie angenommen.
                  Hier könnte die Geschichte zu Ende sein, aber jetzt tritt einer der Stammkunden vor, setzt dem neuen Kunden den Finger auf die Brust und sagt: "Du hast hier gar nichts zu sagen! Wenn Dir die Brötchen nicht schmecken, dann halt die Klappe!". Dabei hat der neue Kunde gar nichts gegen die harten Brötchen, er hätte halt nur gern auch mal ein Croissant. Jetzt stellt sich heraus, dass der neue Kunde auch backt, woraufhin er gezwungen wird seine eigenen Brötchen mitzubringen. Der Stammkunde weiß natürlich natürlich, wonach er suchen muss, ignoriert die Croissants und drückt seinen Daumen in die Vollkornbrötchen und sagt: "Hab ichs nicht gesagt: Die sind nicht so hart, wie die von unserem Bäcker!". Jetzt ist der neue Kunde natürlich ganz schön in der Defensive, hatte er doch gar nichts gegen die harten Brötchen des Bäckers, ja sie sogar gelobt.

Worauf ich hinauswill: Es ist eine Frage der Größe, Kritik akzeptieren zu können und die hat der Bäcker gezeigt. Das heißt nicht, dass er jetzt Croissants backen wird, aber er hat wahrgenommen, dass es Leute gibt, die sie mögen - und nicht nur die harten Vollkornbrötchen. Dabei spielt es für eine keine Rolle, wie gut diese Leute backen können.
                  Das eigentliche Problem ist der Stammkunde, der auf Biegen und Brechen versucht den Bäcker zu verteidigen, obwohl der das gar nicht nötig hat.

-Guido (der fürchtet, die Analogie jetzt doch ein bisschen überstrapaziert zu haben... )
                  Zuletzt geändert von GuidoM; 19.03.2013, 10:18.

Kommentar

• D_C
                    D_C
                    Member
                    • 26.04.2008
                    • 655
                    • Daniel
                    • Smackzone Saarland

Jungs Jungs, ich glaube es gibt andere Probleme auf der Welt als unsere Helivideos.

Zum Glück ist jetzt alles geklärt.

lg
                    Daniel
                    Blade 130x

Kommentar

• danielgonzalez
                      Helischule & Handel
                      • 24.07.2008
                      • 3691
                      • Daniel
                      • München

Falls das 26er Riemenrad noch nicht hinten am Heck drauf ist, dann würde ich das machen.
                      Mein Heck steht bei der Drehzahl deutlich besser und hört sich auch nicht so gequält an

Grüße,
                      Daniel

PS: mir gefällt das Video
                      [FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]

Kommentar

• D_C
                        D_C
                        Member
                        • 26.04.2008
                        • 655
                        • Daniel
                        • Smackzone Saarland

Zitat von danielgonzalez Beitrag anzeigen
                        Falls das 26er Riemenrad noch nicht hinten am Heck drauf ist, dann würde ich das machen.
                        Mein Heck steht bei der Drehzahl deutlich besser und hört sich auch nicht so gequält an

Grüße,
                        Daniel

PS: mir gefällt das Video
                        Danke dir.

Der Riemen war nur etwas locker

lg
                        Blade 130x

Kommentar

Lädt...
                        X