In nicht einmal 24 Std. hat meine Süsse Geburtstag und ich möchte ihr, so hoffe ich zumindest ein ganz besonderes Geschenk machen, um bei ihr den Helivirus, der schon in ihr schlummert zum vollen Ausbruch zu bringen.
Was gibt es da schöneres als ihr einen eigenen Heli zu schenken. Ursprünglich hate ich den neuen Raptor 550S im Auge. Da er aber kaum verfügbar ist und ich von einem guten Freund ein nicht zu verachtendes Angebot einer 90 Hirobo Freya mit conversion Kit und top Komponenten bekommen habe. Da konnte ich nicht nein sagen.
Kurz überlegt, sagte ich zu und nun steht die kaum geflogene Hirobo hier im Wohnzimmer und hat eine feine Politur der Haube bekommen.
Ich hoffe, dass ich mit diiesem Traumheli einen Volltreffer bei meiner Freundin landen werde und sie sich darüber freuen wird.
Die ersten Flüge werde ich noch mit ihr am Kabel machen, so dass sie sich an diesen grossen Vogel gewöhnen kann. Schweben und leichten Rundflug beherrscht sie schon und so sage ich mir, "Na dann kann es ja jetzt richtig losgehen"
Oh man bin ich aufgeregt
Geflogen wird mit der Spektrum DX8, da ich noch die DX6 als Schülersender habe.
Zum Abschluss noch ein paar Pics des wunderschönen Helis
L.G

)... dann aber sofort "verhaften" und nen Heiratsantrag hinterher schieben (Ring irgendwo als Distanzhülse mit einbauen
!

? LG Carsten
Kommentar