Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
das hört sich ja wirklich gut an, ich kannte das Programm noch nicht. Werde mir mal die 31Tage Testversion Edius 6.5 Pro anschauen.
Weißt du zufällig ob man *.mp4 Dateien verwenden kann ?
@dive26: Wo bleibt denn jetzt DEIN Anstand ? Auch wenn du dich ärgerst über seine Einstellung, PNs postet man eigtl nicht öffentlich. Das Anprangern beim Hersteller ist auch nicht so nett meiner Meinung nach...zumal eh nutzlos.
das hört sich ja wirklich gut an, ich kannte das Programm noch nicht. Werde mir mal die 31Tage Testversion Edius 6.5 Pro anschauen.
Weißt du zufällig ob man *.mp4 Dateien verwenden kann ?
Ja,
die 6.5 kann eigentlich mir jedes bekannte "MP" Format.
Kommt eben auch drauf an WAS in dem .mp4 drin steckt.
(Also sampling Audio, Bit rate, Auflösung etc.)
Aber es gibt ja auch die Neo 3.5, die kann eigentlich sehr viel und Edius ist und bleibt einer der Führenden auf dem Markt!
Die Neo 3.5 kann man auch grad noch so als privatmann bezahlen.
Also ich arbeite beruflich mit Videobearbeitungssoftware und Canopus hab ich dieses Jahrzehnt nirgends mehr gesehen
Wir benutzen AVID in allen Geschmacksrichtungen und natuerlich Smoke.
Wobei man sagen muss das das neue FCP 10.x mit die am leichtesten bedienbare Software nach Premiere ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar