Tareq Alsaadi TSA Infusion :)
Einklappen
X
-
tommy tommy
AW: Tareq Alsaadi TSA Infusion
Das geht bei solchen Piloten ganz automatisch. Ist das Ergebins von jeden Tag fliegen und probieren!Zitat von E-king 3 Beitrag anzeigen
-
Also könnte ich das auch, wenn ich jeden Tag fliegen und probieren würdeIst das Ergebins von jeden Tag fliegen und probieren!

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeee.... also ich nicht
EDIT: Glaube ich zumindest .....
[FONT="Arial"]GruÃ?
Hendrik[/FONT]
Kommentar
-
powerman128
Absoluter Oberhammer!!!! Das ist ein Tareq-best of! Geiler geht nicht mehr. Das kann der wirklich nur mit Verbrenner so richtig geil!
Gruß Jens
Kommentar
-
Michael S.
Ganz sicher nicht...da hast Du was falsch verstanden...da würde der Yamada keine 3 Tank`s leben...Zitat von Mike1503 Beitrag anzeigenEs gibt ein Video mit nem 700er Rex.Da sagt er irgendwas zu den Nadeln und erklärt warum er das so macht.Auf jedenfall dreht er eine Nadel auf anschlag rein.
Kennt das jemand?
Gruss Mike
Auf FB hat er mal erklärt wie er den YS 91 SR-X einstellt das funktioniert auch so...
Kommentar
-
Hallo Mike, wieso er das so macht und ob er das so macht kann ich dir natürlich nicht sagen. Aber ich fliege bei meiner Vibe die Teillast auch komplett geschlossen und kenne da noch so ein-zwei Piloten die das auch so machen. (Aber beim OS 91) Vorher hatte ich etwas Probleme mit sauberem Lauf und zu wenig Leistung, seitdem ich die Teillast komplett zu habe läuft er perfekt und wird auch nicht zu heiss. Das mit der geschlossenen Teillastnadel steht übrigens auch so in der Anleitung zu meinem OS 91. (Einige behaupten ja das die Anleitung deswegen falsch wäre, aber wie gesagt funktioniert es bei mir perfekt und ich kenne eben noch welche bei denen es so perfekt funktioniert.) Sobald ich die Teillast öffne läuft der Motor wie ein Sack Nüsse.Zitat von Mike1503 Beitrag anzeigenEs gibt ein Video mit nem 700er Rex.Da sagt er irgendwas zu den Nadeln und erklärt warum er das so macht.Auf jedenfall dreht er eine Nadel auf anschlag rein.
Kennt das jemand?
Ist zwar OT, aber es wurde ja danach gefragt.
Zu dem Flug kann ich nur sagen das mir persönlich der Flugstil aus dem Video mit dem Gaui X7 besser gefallen hat obwohl einige Figuren shocn gleich sind. Aber da sist ja eben Geschmackssache.
Kommentar
-
Ich komme mir schon vor wie ein "alter Hase", da ich die Zeit des Verbrennerflugs noch mit bekommen- und selber erlebt habe
Es ist schon lustig, das die Leute denke, das ein Verbrenner keine Power haben kann...
Nitro´s rocken
und sind ordentliche Kampfmaschinen, wenn man sie richtig einstellt !!!
[FONT="Arial"]GruÃ?
Hendrik[/FONT]
Kommentar
-
Der HenniIch komme mir schon vor wie ein "alter Hase", da ich die Zeit des Verbrennerflugs noch mit bekommen- und selber erlebt habe
Es ist schon lustig, das die Leute denke, das ein Verbrenner keine Power haben kann...
Nitro´s rocken und sind ordentliche Kampfmaschinen, wenn man sie richtig einstellt !!!
Kommentar
-
Zitat von dirk72 Beitrag anzeigenDer Henni
Der Dirk 
Morgen ist großes Treffen angesagt, husch husch, akkus laden und Sprit besorgen
[FONT="Arial"]GruÃ?
Hendrik[/FONT]
Kommentar
-
Geil, fliegen bis der Sprit alle ist
Ist seit langem der beste Flug von ihm, er hat die Figuren teils langsamer und trotzdem sehr wendig geflogen. Ist sehr schön anzusehen da man seinen Figuren folgen kann.
Respekt!MfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
Kommentar
-
Michael S.
Naja selbst wenn es bei Dir so geht musst mir mal erklären für was da dann ein 3-Nadelvergaser drauf ist...Zitat von PeterLustich Beitrag anzeigenHallo Mike, wieso er das so macht und ob er das so macht kann ich dir natürlich nicht sagen. Aber ich fliege bei meiner Vibe die Teillast auch komplett geschlossen und kenne da noch so ein-zwei Piloten die das auch so machen. (Aber beim OS 91) Vorher hatte ich etwas Probleme mit sauberem Lauf und zu wenig Leistung, seitdem ich die Teillast komplett zu habe läuft er perfekt und wird auch nicht zu heiss. Das mit der geschlossenen Teillastnadel steht übrigens auch so in der Anleitung zu meinem OS 91. (Einige behaupten ja das die Anleitung deswegen falsch wäre, aber wie gesagt funktioniert es bei mir perfekt und ich kenne eben noch welche bei denen es so perfekt funktioniert.) Sobald ich die Teillast öffne läuft der Motor wie ein Sack Nüsse..
OS schreibt das in der Anleitung auch nur zum Einlaufen lassen und selbst das geht nach meiner Erfahrung nicht.
Kommentar
-
sven-fly
Es kommt ja auch auf ganz viele Dinge an (Nitro-Anteil, Umgebungs Temperatur, Luftfeuchtigkeit usw....) da kann es gut sein das es bei einem geht und beim anderen nicht.
Deshalb heißt es ja auch Einstellen, wenn es die eine Perfekte Nadelstellung geben würde, bräuchte man doch gar keine Nadeln mehr
Gruß Sven
Achja mal wieder geil geflogen von Tareq
Kommentar
-
Hier ist das Video ab 3 min.
Was er sagt weiß ich nicht,ich versteh nur das eine komplett zu kann.
JF with his Trex700 demo flight - YouTube
Gruss MikeZuletzt geändert von Mike1503; 02.03.2013, 22:11.
Kommentar
-
Michael S.
Also wenn ich das richtig verstanden hab und ich meine das sieht man auch, dreht er die Nadel komplett zu und dann eine Umdrehung wieder auf.
Aber wie man hier lesen kann brauch man beim 3-Nadel-Vergaser anscheinend nur 2 Nadeln...
Kommentar

Kommentar