T-Rex Crash
Einklappen
X
-
AW: T-Rex Crash
Gut ? das Video ist misserabelste Qualität !!!Zitat von Mike79 Beitrag anzeigenaber gut...
Augenkrebs und Schwindel, mehr hat´s mir nicht gebracht. Schade um die verlorene Zeit.
-
Dito!Zitat von Josh1903 Beitrag anzeigenAugenkrebs und Schwindel, mehr hat´s mir nicht gebracht. Schade um die verlorene Zeit.
[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Ralf [/FONT]
---
BO 105, BK 117, Hughes, Jet Ranger ...
Kommentar
-
Das Video ist nunmal etwas älter, da ist noch nicht jeder mit nem Smartphone oder gar einer richtigen Kamera rumgelaufen, die 1080p kann. Was regt ihr euch so darüber auf?Zitat von Josh1903 Beitrag anzeigenGut ? das Video ist misserabelste Qualität !!!
Augenkrebs und Schwindel, mehr hat´s mir nicht gebracht. Schade um die verlorene Zeit.
Zum Video:
Dass das passiert war ja wohl nur eine Frage der Zeit. Die Piloten nehmen ja sichtbar wenig Rücksicht aufeinander
Kommentar
-
sailor377
Dem Gekicher zufolgen haben die Jungs im Vorfeld was falsches inhaliert, kein Wunder, dass es so endet
Kommentar
-
Shuttle ZXX
Aber was ist das bitte für ein Countryclub mäßiges Modellfluggelände?
Eine MEGA Vereins"hütte" mit 20 Boxenplätzen Druckluftanschlüsse, Landebahn mit feinstem Asphalt usw. ...
und scheinbar lachgas gratis dazu
Kommentar
-
Na so schlecht ist die Qualität auch wieder nicht.Zitat von Josh1903 Beitrag anzeigenAugenkrebs und Schwindel, mehr hat´s mir nicht gebracht.
Hättest es dir auch nicht ansehen müssen.Zitat von Josh1903 Beitrag anzeigenSchade um die verlorene Zeit.Gruss Mike
[FONT="Verdana"]McpX V2,T-Rex 100/450Pro/550 FBL AR/700N FBL AR/700E FBL MB - DX8[/FONT]
Kommentar
-
-
Die Typen haben echt Spaß.
Kann es sein, das die Portugiesisch sprechen? Also in Portugal oder Brasilien gedreht. Echt geiles Fluggelände.
Echte Männer fliegen mit Auspuff :-)
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben
Kommentar

Kommentar