Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Der Sound des 700er DFC ist wirklich einmalig laut,hart und unverwechselbar.KKommt sogar ganz gut in dem Video rüber. Ja der Jamie hat wirklich ein originellen und eigenen tollen Flugstyle Da ist kein Szabo,Tareq-Style zu sehen oder ähnliche relativ langweilige moves. Viele Komponenten habe ich so noch nicht gesehen Der 800er Motor scheint ja auch gut zu funzen.
@ Mike Keine Frage Alan u Co sind alles top Piloten und sind super,was ich nur meinte ist das jeder Pilot seinen eigenen Flugstyle hat die eben den einem mehr,dem anderen weniger zusagen. Piloten die eben nicht sooooo berühmt sind,deren Style ist manchmal für mich persönlich interessanter als eben von der Spitze. Aber ist halt eben Jeschmack-Sache Der eine mag blond,der andere dunkel
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar