align 800mx vs hk-4525 pilot chance
Einklappen
X
-
Ronny81
AW: align 800mx vs hk-4525 pilot chance
Hi Mike,
oh ist aber schwer da was zu erkenne :-(
lg Ronny
-
sptotal
LOL.
Was soll das Video aussagen? Ein Video offensichtlich von Align, die gerade eh auf dem Anti-Scorpion Trip (siehe Motor Tausch Aktion) sind und sich deswegen für mich ins Abseits katapultiert haben.
Wären die Figuren 1:1 geflogen und das Video von einem unabhängigen Tester, sowie Equipment identisch und Ritzelung angepasst, so hätte es eventuell Aussagekraft. Naja, wird genug Piloten geben die darauf reinfallen, Piloten mit etwas Ahnung hoffentlich nicht.
Kommentar
-
Kommentar
-
ESPler
Genau so wie überhaupt ein Wort über den ganzen Blödsinn zu Verlieren!
Kommentar
-
knarf81
Den Sinn muss mir mal jemand erklären??
Warum liefern Sie keine Logs...Oder zumindest etwas aussagekräftiges...
Kommentar
-
Auch hier nochmal, da es scheinbar die Hälfte immer noch nicht geschnallt hat.Zitat von sptotal Beitrag anzeigenLOL.
Was soll das Video aussagen? Ein Video offensichtlich von Align, die gerade eh auf dem Anti-Scorpion Trip (siehe Motor Tausch Aktion) sind und sich deswegen für mich ins Abseits katapultiert haben.
Align tauscht keine Motoren gegen Scorpion, sondern Align hat nur ein Replacement Programm für Ihre eigene Motoren. Einfach mal auf die offizielle Align Seite schauen würde helfen anstatt weiter Gerüchte zu verbreiten.
Scorpion veranstaltet die Tauschaktion auf Grund eines nicht offiziellen Forenbeitrags. Selbst als dies bekannt war erweiterte Scorpion sein Tauschangebot auf weltweit.
Grüße ChrisZuletzt geändert von Take5; 21.02.2013, 13:38.
Kommentar
-
Das mit dem Autorotieren muss er noch üben....
Kommentar
-
Hm, also das ist mal das sinnloseste Video das ich je gesehen habe, ehrlich jetzt.
Man kann weder "Hören" welcher Motor mehr Durchzug hat, "Sehen" kann man es auch nicht, der Pilot fliegt "normales" 3D, also somit auch nix besonderes, warum muss man sowas dann "HK4525 VS 800MX" nennen ?
Ich finde es sinnlos und ziemlich provokativ (gerade im Bezug auf die jüngste "Affäre", auch wenn dasn icht von Align selbst ausging)....und Sinnlos
Gruß
ThomasGaui X5 Lite FES
Kommentar
-
Wenn der 800MX nicht besser als ein 4525 geht wäre dies eh eine enttäuschende Geschichte, ein 4530er Stator sollte schon mehr Leistung bringen.
Egal, ich werde das Teil kaufen und mir meine eigene Meinung bilden. Ob die originale Wicklung allerdings überhaupt an den Start kommt muss ich mir noch überlegen, da juckt es zu sehr in den Fingern...
Grüße Chris
Kommentar
-
sptotal
Hier spielen noch andere Faktoren eine Rolle wie Magnetkraft, Abstand Magnet-Stator usw. So pauschal kann man das nicht sagen.Zitat von Take5 Beitrag anzeigenWenn der 800MX nicht besser als ein 4525 geht wäre dies eh eine enttäuschende Geschichte, ein 4530er Stator sollte schon mehr Leistung bringen.
Insgesamt sollte der 800MX aber umgewickelt mehr Leistung als ein HK4525 haben - ist ja dann auch mindestens 50g schwerer...
@Align vs. Scorpion: Da hatte ich wohl noch einen alten Informationsstand und streiche die Aussage. An der generellen Aussage zum Video ändert sich aber nichts.
Kommentar
-
Die vergleichen ßpfel mit Birnen.
Die Sollen mal einen 4530 mit dem MX in einem Drag Race vergleichen (mit 2300RPM und 16° Pitch) - (der mx hat ja laut Datenblatt mindesten die selben Leistungsdaten wie der 4530LE). Dort wird richtig Leistung benötigt. Da hätte man dann einen ziemlich direkten Vergleich und bei 5 Starts und 5 Siegen vom HK einen deutlichen Beweis, mal angenommen die fliegen den hk nicht mit 10s und den mx mit 14s
Zuletzt geändert von nightfarmer; 22.02.2013, 14:04.G4.N, T600N, Whipl.N., E820/720/700
G770, G700, G570, 6HVU, 450L, Fireb., Brain, MZ24Pro
Kommentar

Kommentar