SWR: Faszination Modellhubschrauber
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
-
AW: SWR: Faszination Modellhubschrauber
Hi Robert,
danke für den Hinweis
! Wäre für die Suche echt einfacher, wenn jeder der ein Video postet, den original Titel im Betreff verwendet - dann dürften Doppelposts kaum mehr vorkommen
!
Nun denne... lieber 2x als keinmal
!
Gruss,
Bernd
Kommentar
-
DirtyHry
Kommentar
-
SpeedTwo
Die sieht sowas von daneben aus!!! So würd ich nicht eine Minute fliegen!Zitat von DirtyHry Beitrag anzeigenmit der Verkabelung im TDR hat er es ja nocht so...^^
Lieblos zusammen geklatscht der Heli....schade schade...
Kommentar
-
Paddel
Kommentar
-
Die haben das Ganze per Funk übertragen und das Bild am Videoausgang der Empfängers abgegriffen.
Deswegen keine HD Auflösung.[FONT="Arial Black"]Grüsse
Stefan[/FONT]
T-Rex 450 Sport; Bixler (FPV Flieger); Quadcopter; MCPX; DX8
Kommentar
-
Finde ich jetzt ehrlich gesagt auch etwas daneben, sich über die Verkabelung und die Servohörner so aufzuregen. Ich würde wetten der Heli fliegt dadurch auch nicht schlechter als ein sauber verkabelter TDR und immer noch um Klassen besser als so manch anderer Heli. Und ich kann mir vorstellen, dass Markus Fiehn sehr wohl weiss, wie man einen Heli baut und unsere Unterstützung dazu nicht benötigt
GruÃ? Frank
"Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey
Kommentar
-
ßber irgendetwas muss man aber maulen... und der Beitrag war sonst recht gut. Keine dummdämlichen Fragen, Antworten waren auch gut, was will man da sonst kritisieren als die paar ollen Kabel?
Kommentar

Kommentar