Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
In diesem Thread möchte ich euch ein paar meiner Fotos präsentieren! Ich wohne im Kreis Mainz/Wiesmann/Frankfurt und bin gerne für Shootings bereit!
Vielen Dank an MBHeli für ein Teil meiner Motive!!
Ich sehe noch keine Fotos, was hast denn bis jetzt schon Hübsches abgelichtet.
Achja und Lade die bloß nicht auf irgende eine Bildupload seite wo evtl Werbung bei sein könnte sonst flippt hier nen teil wieder aus und boykotiert deine evtl schönen bilder.
Auch keine Riesen bilder weil viele haben hier nur nen Laptop mit 11´´ Monitor.
So nun Zeig mal deine referenz bildassssss
TANTE EDIT: upps zu lange mitm schreiben gebraucht.
Kleiner Tipp am Rande: Kannst die Bilder auch bei www.imageshack.us hochladen. Wenn das Bild fertig hochgeladen ist, bekommst du verschiedene Links. Unter anderem auch einen Link, bei dem steht "Forum". Diesen kannst du kopieren und dann einfach in deinen Beitrag einfügen. Dann gibt es keine riesen Bilder und keine Werbung. So mache ich es immer.
GruÃ? Jakob
Voodoo 600; Logo 500 DX9 Black Edition
Versuche mal die Belichtungszeit zu verlângern. Dann "frieren" die Blâtter nicht so stark ein und das Bild bekommt mehr Dynamik.
Dachte nur weil die Kamera fûr Hobbyfotografen schon recht "viel" kann und nur sehr wenige all ihre Funktionen brauchen werden
Das stimmt - Nur wollten wir bei diesen Bildern diesen etwas härteren bzw etwas technischen Flair, da die Bilder im Schnee gemacht wurden..
Deswegen schön eingefrohren!
s
PS: Die Leute die eine 5D besitzen wissen warum sie das Geld investiert haben!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar