hier mal ein Video von meinem Bruder mit dem Logo 700.
Viel Spaß beim Anschauen!
Grüße
Andy
Bilder- & Video-Kodex
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren

. Ich erinner da an dieses Video vom V-Stabi Treffen vor ein paar Jahren, nannte sich "Jung und Präzise". Damit ist er bekannt geworden. Wieso kennt ihn hier gerade niemand^^?
Ich bin kein Mikado-Fan,aber ich liebe es zu sehen wie elegant und schön die Teile durch die Luft bewegt werden
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar